Whats App auf Apple Watch 3 ?

1 Antwort

Also, ich habe seit 10 Monaten eine Apple Watch 2 und bei mir funktioniert das Spiegeln der Whatsapp-Nachrichten problemlos inkl. Antwortmöglichkeit über Siri.Einfach Bilder werden nicht angezeigt.
In der Apple-Watch-App auf dem iPhone habe ich unter „Meine Uhr“->“Mitteilungen“ die App „Whatsapp“ aktiviert unter „iPhone Hinweise spiegeln von:“.
Die Apple Watch 2 hat aber kein eigenes Mobilfunkmodul wie die Apple Watch 3. Ich weiss aber nicht, ob Whatsapp überhaupt unabhängig vom iPhone funktioniert, weil es keine Whatsapp-App für die Apple-Watch gibt, alles läuft über „Benachrichtigungen“ von iOS/watchOS.
Auf dem iPhone habe ich übrigens in den Mitteilungseinstellungen die Hinweise für Whatsapp bei „im Sperrbildschirm“, „im Verlauf anzeigen“, „als Banner anzeigen“ aktiviert.

Was möchtest Du wissen?