Whats App Audio bricht ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Audionachrichten abbrechen liegt das wahrscheinlich an zu geringer Bandbreite deiner Internetverbindung? Mit deinem iPhone hat das nichts zu tun. WhatsApp ist in erster Linie ein Programm zum chatten - Text braucht sehr viel weniger Bandbreite, als Audio oder gar Video. Schreib öfter mal ein paar Worte!

Wenn du die Stimme brauchst: Mit einem iPhone kann man auch telefonieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dass Problem auch als ich ein neues IPhone bekommen hatte. ( Kann es sein dass du Panzerglas auf dem Bildschrim hast so wie ich? ) Dann Versuch einfach mal währen der sprachnachricht deinen finger hin und her oder nach oben und unten zu bewegen( musst jetzt aber nicht übertreiben)
Bei mir hat es sofort geholfen. Es liegt nämlich an der neuen Bildschirm aktualisierung von apple.
Darüber kannst du im internet weiter nachlesen!
Ich hoffe ich konnte die helfen✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beim Abhören einer Nachricht der Fall ist kommst du immer auf die innen Kamera wenn du die verdeckst klappt es meist nicht, wenn es aber bei aufnehmen ist kann ich die nicht weiter helfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?