whats app am pc welches programm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bluestack, AndyDroid, oder einen Android-Emulator für den PC installieren

von der WA-Seite ladest du dir WA runter und installierst es, die Registrierung bekommst du dann ja als SMS auf deine Handynummer, fertig

Anmeldung ginge sogar ganz ohne Handy ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legomann27
20.04.2016, 13:35

Ich wurde beim benutzen einer virtuellen Maschine schon mehrmals gebannt.

0

Wenn du kein handy hast, wird das schwierig. Du kannst es mit einem Android Emulator versuchen, ich wurde aber schon mehrmals von WhatsApp gesperrt, weil in ihren AGB die Benutzung einer virtuellen Maschine/ Emulator nicht gestattet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein Handy um Whatsapp zu benutzen. Selbst wenn du es am PC verwendest, musst du es zuerst über dein Handy authorisieren.

Kein Handy -> Kein Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst ein handy auf dem Whatsapp funktioniert. Es gibt web whats app dieses stellt jedoch nur eine verbindung mit dem Handy her auf dem Whats app installiert ist. Hierfür muss dein Handy mit dem Internet verbunden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?