WhatsApp als Web-Version ohne Code scannen?

4 Antworten

Theoretisch würde es gehen, da hinter jedem QR Code Zahlen bzw auch Buchstaben dahinter stecken. Du müsstest also den QR Code mit einem anderen Gerät oder einfach über einen Weg scannen und ihn auslesen.

Ich kann mir vorstellen, dass es ein Link ist. Diesem müsstest du dann Handy öffnen und WhatsApp Web sollte gehen. Wenn es kein Link sein sollte, sieht es schlecht aus, da es soweit ich Weiß keine manuelle Eingabe in WhatsApp gibt.

Für WhatsApp Web muss dein Handy übrigens Dauerhaft eingeschaltet sein und eine Internet Verbindung haben.

Ohne dein Handy kannst du WhatsApp nicht benutzen, da immer beide Geräte mit dem Internet verbunden sein müssen.

Wenn du keinen Zugriff auf WhatsApp hast, keine Chance per WhatsApp Web.

Mit ein bisschen eile kannst du denn qr code mit etwas anderem fotografieren, auf drin handy laden und so einscannen.

Ich kann aber mein Handy gar nicht mehr anschalten.

0

Mhh könnte etwas schwer werden. Du könntest WhatsApp auf bluestacks am PC installieren. Allerdings musst du deine Nummer bestätigen also leider dir ein anderes Handy für die SMS.

0

Was möchtest Du wissen?