Whats App Affe kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es

Oke danke :) Weißt du auch?

0

*wo? :p

0

0

@Sleighter2001 weißt du wo es den zu kaufen gibt? :)

Wie kann ich meine Eltern zu WhatsApp überreden?

Könnt ihr mir helfen  meine Eltern erlauben mir entfach kein whats App aber alle meine Freunde haben es nur ich nicht und weil wir bald ins Skilager fahren schreiben sie einfach h alles nur auf whats App und nicht per SMS oder Skype und sie lästern dann auch halt nicht meine Freunde sondern andere lästern dann auchüber andere die keine whats App habe wie ich und Sims ist bei mir voll überteuert wie kann ich dass machen danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Whatsapp- Fremde Nummern sollen nicht schreiben , geht das?

Hallo Ihr lieben, heute hat mich einfach auf Whats App jemand angeschrieben. Eine Fremde Nummer, kenne ich nicht. Kann ich irgendwo einstellen das mich auf Whats App keine Fremden mehr kontaktieren können, außer Leute die ich eingespeichert habe ?

...zur Frage

waren menschen wirklich affen?

mich lässt die frage keine ruhe, stammen wir wirklich von affen ab? wenn ja dann müssten die affen die jetzt leben in ein paar millionen jahren zu menschen werden oder nicht? und ausserdem wie und wann sollte dann die mutation von affe zum mensch stattgefunden haben b.z.w. von affe zum neandertaler oder wie auch immer?

...zur Frage

Whats App - Anruf gratis?

Hallo, Ist das anrufen von Whats App aus gratis oder fallen Kosten auf ? Wie sieht es bei den mobilen Datennetz aus,zieht es Internet wenn man telefoniert von whats App aus?

...zur Frage

Was machen Affen, wenn sich ein Affe der Herde den Arm bricht... Laesst der Affe den Arm einfach runterhaengen oder schient er ihn vielleicht sogar?

...zur Frage

Wenn eine Person auf whats App?

Hallo,wenn eine Person mich bei Whats App nicht einspeichert kann die Person mein Status sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?