Whats App- muss ich es zahlen wenn ich es deinstalliert habe und wieder installiere!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bezahlt ist bezahlt solange nicht abgelaufen bei Android. Bei iOS ist es egal da es nicht nach einem Jahr abläuft.

Ich weiß es nicht aber ich kann dir sagen: Wenn du jemanden kennst der ein Apple hat, logg dich dort mit deiner Simkarte ein und bezahle die 70 Cent +-, dann ists glaube ich für immer "kostenlos".

Deinstallieren bringt nichts, maximal Account löschen. Ich denke jedoch, dass die sich an deiner "Telefonnummmer" orientieren und nicht an deinem Account o.Ä.

Whats App ist kostenlos auch nach 10 mal installieren und deinstallieren.

wen du dich mit der gleichen Nummer wie vorher anmeldest schon. Wenn du dir einen ganz neuen Acc. mit anderer Nummer machst dann nicht :)

wenn dein service noch nicht abgelaufen ist, nein :D

Was möchtest Du wissen?