Whats app - statt zu bezahlen einfach neu installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein whatsapp ist im dezember abgelaufen. Dann hab ich mein account einfach gelöscht. Jetzt nach 3 monaten hab ich mirbgedacht: warum nichtneinfach probieren es runterzuladen ohne etwas dafür zu bezahlen! Gesagt getan und es hatbauch wirklich funktioniert:) Jetzt hab ich für ein jahr kostenlos whatsapp obwohl ich schonmal ein jahr hatte, und das mit der selben nummer! Ich weis nicht obs glück war oder bei jedem so ist aber du kannst es ja mal probieren;)

Gehe im WhatsApp auf Einstellungen und dann auf Account-Info. Dort siehst Du, wann deine Version abläuft.

Vorher können sie Dir nichts abziehen, da das gegen die damals gültigen AGB's (12 Monate kostenlos) verstoßen würde.

Diese Rundmail ist ein Fake.

Neuinstallieren wird wohl nicht gehen, es ist ja an deine Mobilfunknummer gebunden und wird dich wiedererkennen.

danke! wenigstens mal eine brauchbare antwort ;)

0

Dass du dir überhaupt den Kopf zerbrichst wegen 79 Cent.

Kauf einmal eine Tafel Schokolade weniger, dann hast du das Geld wieder drin.

höhö, jetz hab ich aber gelacht o.O

0

Lass einfach alles auf dich zukommen. Das macht jetzt fast jeder whatsapp Nutzer.

Was möchtest Du wissen?