Whats App - kann man zusätzlich Smileys hinzufügen?

2 Antworten

Die meisten Leute die ich kenne nutzen auch Emoji und da kannst Du alle Gesichter, Zeichen und Bildchen auch in Whatsapp nutzen. Meines Wissens ist das eigentlich die bunteste, oder am besten sortierte Emoticon-App.

Ich habe zur Zeit keine auf meinem Handy und merke immer wieder, wie sehr ich schon abhängig davon bin, zwischen den Zeilen mal ein Lächeln oder so einzufügen, damit der andere auch ohne Worte weiß, wie's gemeint ist. Emoji bietet diesbezüglich wirklich alles was man braucht - selbst den Ochsen vor'm Berg :D

Huhu, habe ein iphone, bei mir ist es so dass ich smiley apps runterladen kann (zb emoji) und diese dann als tastatur festlege und dann so viele verwenden kann wie ich will. Guck dich einfach ob du smiley apps findest.

Was möchtest Du wissen?