Whats App - Chat komplett gelöscht, aber noch in Anrufliste, kann derjenige mir noch Nachrichten schicken?

4 Antworten

Nein, das sieht derjenige nicht.

Du kannst weiterhin schreiben und er kann Dir auch Nachrichten übermitteln. Da Du seine Nummer ja noch in den Kontakten hast, einfach wieder bei WhatsApp hinzufügen.

lg Lilo

Ich nehme mal an, dass du die Person mit Namen etc. Eingespeichert hast. Also sollte es für sie wie immer aussehen.

Du kannst ihr auch was schreiben, dann ist sie wieder in der Chatliste.

Wenn du auf Einstellungen -> Chats -> und dann irgenswas mit backups gehst; solltest du den Chat auch wiederherstellen können

  1. Nein, wenn sie bereits als gelesen markiert wurden
  2. Ja.

Die wurden noch nicht gelesen und wie ist das dann?

0
@quarktanzbaer

Dann sieht der Versender in der Regel, dass diese eben nicht gelesen wurden.

Wenn man deinen Online-Status sehen kann, kann man dann davon ausgehen, dass die evtl. ungelesen gelöscht wurden.

0

Was bedeutet "Benachrichtigungen stumm..." bei Instagram Direct?

Also wenn ich bei einer Einzelperson beim Chat auf die EInstellung "Benachrichtigung stumm..." gehe, bedeutet das dann, dass ich überhaupt keine Nachrichten von dieser Person mehr lesen kann, also sie auch nicht im Chat erscheinen?

Oder nur, dass ich auf meinem Sperrbildschirm keine Anzeige mehr bekomme, die Nachricht aber dann im Chat aktualisiert wird...?

Muss dazu noch sagen, dass ich den bisherigen Chatverlauf gelöscht habe und so also noch kein Chat-Fenster offen ist...

...zur Frage

Whatsapp Account löschen was sehen meine Kontakte?

Also ich hab vor mein Whatsapp Account zu löschen. Mir ist klar das meine Kontakte mein Bild und Status nicht mehr sehen. Sehen meine Kontakte dann ein Profil ohne Bild oder ist das Profil aus ihren Listen komplett entfernt also so, wie es mich in ihren Kontakten nie gegeben hätte? Und ich habe ein Chat Backup gemacht wenn ich Whatsapp wieder installieren sollte nach einiger Zeit sind dann meine Nachrichten was ich geschrieben habe wieder ganz normal drauf? Und in Gruppen werde ich ja auch gelöscht durch das neue Installieren muss ich zu den Gruppen neu hinzugefügt werden oder?

Danke:)

...zur Frage

In einem alten Facebook Chat sind die Nachrichten des Gesprächspartners verschwunden. Auch das Profil ist nicht mehr aufrufbar. Ist das Konto gelöscht oder dea?

Verschwinden die Nachrichten auch wenn das Konto nur deaktiviert wurde oder nur wenn es komplett gelöscht wurde? Das Profil lässt sich auch nicht mehr suchen. Ich weiss das Nachrichten sogar dann erhalten bleiben wenn man geblockt wurde aber nun frage ich mich ob sie bei Deaktivierung verschwinden. Sollte das Konto nur kurzfristig deaktiviert sein, werden die Nachrichten wieder hergestellt? Auch likes und Kommentare der Freundin sind nicht mehr zu sehen.

...zur Frage

Kann man den Chat von einem blockierten Chatpartner bei Whatsapp wiederfinden?

Ich wollte jemanden blockierten und dann den Chatverlauf löschen. Ich habe die Person aber aus versehen blockiert und als Spam gemeldet. Dann war der Chat aus meiner Chatliste weg. Ich bin dann auf die Person gegangen, aber da war der Chatverlauf nicht mehr da, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe. Kann ich den Chatverlauf jetzt irgendwie finden, um ihn zu löschen? Ich möchte nämlich nicht, dass der jemals wieder auftaucht oder ist der Verlauf jetzt bereits gelöscht? Danke für Hilfe. LG

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf löschen auf allen Geräten?

Hallo.

Ich habe eine Frage.

Wenn ich bei meinem neuen handy den chatverlauf so ändere dass ich einige Nachrichten einzeln gelöscht habe,

Kann dann bei meinen alten handy jemand mit fremder sim Karte diese Nachrichten noch sehen.? Oder sind die dort auch gelöscht da es ein Konto ist?

Whatsapp wurde auf dem alten handy nicht deinstalliert.

Danke schon mal.

...zur Frage

Nach Whatsapp-Neustart wurden Nachrichten nicht komplett wiederhergestellt?

Ich habe Whatsapp auf meinem Handy (iPhone 4s) gelöscht und erneut installiert. Da stand dann 'Chatverlauf wiederherstellen', habe das gemacht, jedoch sind die Nachrichten nicht vollständig. Teilweise sind die Nachrichtenverläufe einen Monat her, obwohl ich mit diesen Personen noch gegenwärtig schreibe. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?