Whatapp Nachrichten kommen viel später an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Whattsapp deinstalliert und dann nochmal neu aufgespielt. Weil das gleiche / ähnliche Problem anfang des Jahres hatte.

Es wurde dann etwas besser, aber dass einige Nachrichten verspätet kommen, kommt immer mal wieder vor.

Da bist du aber nicht der / die Einzige, ich habe mehrere Kumpels mit diesem Problem. Mal funzt es super und dann wieder mal nicht bzw. verspätet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freier Internetzugriff? Keine Blacklist? Keine gesperrten Ports? Konstante und schnelle Verbindung zum WLan? Wird "Whatapp" durch ein programm möglicherweise immer geschlossen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Problem auch
Einfach zwischendurch in WhatsApp gehen und nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?