What is your # Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

What is your number?

Er/Sie will deine Telefonnummer


Die heutige Generation leitet Tags mit # ein. Vermutlich ist gemeint, was dich ausmacht, in einem Begriff zusammengefasst.

"What is you" heißt "Was ist dein"
(Das weißt du aber bestimmt schon! xP) Und ein # ist ein Hashtag da kann man halt Sachen Hashtaggen, wie zbs #lol #YOLO (Beispiel)
Hoffe du konntest mich wenigstens einwenig verstehen..