What happened oder What's happened ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist denkbar. Der Inhalt entscheidet.
Wir müßten wissen, worum es geht und in welcher Zeitform der Inhalt geschrieben ist.
Handelt es sich um news, dann Present Perfect. Handelt es sich jedoch um Vorgänge, die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden, dann Simple Past.
- Deine Angaben sind zu vage.

Kommt drauf an. Kann so oder so heißen. Ist das Passierte schon länger her und die Handlung abgeschlossen, heißt es "what happened?". Ist es gerade erst passiert oder die Handlung läuft noch, muss es present perfect sein.

Englisch (of/about?)?