What does being British mean-facharbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kann dir diese Seite ein paar Denkanstöße geben:

http://teacherluke.co.uk/2015/03/03/262-what-is-britishness-part-2/

Bei dem Thema geht es sicher auch um typische Verhaltensmuster, die man mit "Britishness" verbindet. Vielleicht auch: Wie sehen sich die Briten selber? Wie werden sie von außen gesehen?

Auch einige Kapitel aus dem Buch von Kate Fox "Watching the English" könnten interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach deinen lehrer um hilfe. Wir können nur grob spekulieren, aber dein lehrer weiß was du machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polly1998
28.02.2016, 14:05

Das habe ich ja, er meinte ich solle selbst Ansätze liefern. Ich weiss einfach nicht was ich schrieben soll.... Klar werde ich was über die Geschichte von Amerika/England schreiben

Aber das Thema ist nicht ,,Vergleich der beiden Länder" sondern  eben was es bedeutet Brite zu sein. 

Was könnte man da denn vielleicht so schreiben.... 

0
Kommentar von PaC3R
28.02.2016, 14:38

Ja heißt denn für dich britisch? Tee? Königin? Fußball?

0

Schreibe was rein über das British Empire. Außerdem über die Beginne der Demokratie und über die Anglikanische Kirche. Kolonialisierung, Entdecker Geist, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?