Whastapp - Wieder schicken oder einfach warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Bruder hat mir gestern gegen 19 Uhr eine Nachricht geschickt und bei ihm stand auch nicht da, dass sie mir zugestellt wurde (und sie kam bei mir auch nicht an!) ...   aber gegen 23:30 oder so, kam sie dann doch noch an... dann werden deine wahrscheinlich auch verspätet noch ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
01.01.2016, 11:08

ich hab heute um 00:18 eine Nachricht geschickt und bis heute 09:00 gewartet...und es hat sie dieser Person nicht zugestellt und dann habe ich einfach die Nachricht wieder geschickt...aber ist doch sch*****, wenn man solange warten muss...

0

WhatsApp soll an Sylvester eine Störung gehabt haben. Scheint wohl immer noch bei einigen so zu sein. Die Störung sollte aber im Laufe des Tages wieder behoben sein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
01.01.2016, 11:09

ja hab ich gesehen..
um 18.00 & 21.00 hats die Nachrichten gar nicht verschickt..

0
Kommentar von DerTrollerxd
01.01.2016, 11:15

Ja war bei mir auch so

0

Was möchtest Du wissen?