WGT 2014

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann dir natürlich keiner sagen, wie viel die Karten nächstes Jahr kosten. Aber letztes Jahr waren es 89 Euro für die Eintrittskarte, 25 für's Campen und 15 fürs Parken (pro Auto). Die Karten werden immer so ab Mite/Ende März verkauft.

Die Zahlen sind nun bekannt:

Karte: 99,00 Euro Obsorgekarte (Zeltplatz): +25,00 Euro Parkvignette: +15,00 Euro

Versandkosten der Karten bei Vorbestellung: 8,00 Euro (was ich als recht teuer empfinde)

MsDrummerqueen 07.04.2014, 17:37

Vielen Dank für die Antwort, ist - allgemein - wirklich ziemlich teuer.

0
darkhouse 08.04.2014, 08:03
@MsDrummerqueen

Na ja, ich sehe das allerdings als relaiv preiswert an. Woanders zahlst du für ein 2-Stunden-Konzert nicht selten den gleichen Preis (oder noch mehr als 99 Euro).

Ab Donnerstagabend bis Dienstagmorgen Nahverkehr frei, alle Eintritte, darunter Oper und viele andere Events, ich finde das noch völlig okay. Nur haben die vor Jahren immer jedes Jahr um 2 Euro erhöht, 64 Euro, 66, 68 usw. Dann kam das 20-jährige Jubiläum und ab da ging es dann heftiger ab.

25 Euro für 6 Tage Zeltplatz sind auch okay, Parken auch. Man muss halt das Gegengewicht sehen.

0

Was möchtest Du wissen?