WG-Zimmer über Dönerbude - wie kann ich den Gestank am besten neutralisieren/überdecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sollen ihre Abluftanlage einschalten und richtig Pflegen. Ansonsten Ordnungsamt anrufen.

Wenn du zu der Sorte Mensch gehörst, die sie wegen 30 Minuten pro Woche Grillgeruch gleich aufregen, solltest du die Wohnung wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleverlin
29.05.2016, 09:32

Die Bude hat 24/7 geöffnet (wirklich!) & ich rege mich ja gar nicht auf - ich überlege nur, wie ich die Situation optimieren kann. Eher unwahrscheinlich, dass noch niemand das Ordnungsamt eingeschaltet hat deswegen, aber ich werd's mal versuchen. :)

1

Schälchen mit gemahlenem Kaffee aufstellen und regelmäßig wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?