WG Zimmer gesucht. Leute im Alter von 18-22 okay?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit zunehmenden Alter wird das immer schwieriger fest zu definieren. Ich nehme mal an du bist 20? Du wirst Leute mit 22 finden mit den du nix gemein hast aber es gibt auch noch 30jährige mit den du gut kannst. In dieser Zeit machen viele Ausbildung/Studium oder gehen der ersten Arbeit nach.

Ein/zwei Jahre nach oben würde ich noch hinzufügen und falls du eine Anzeige machst, schreibe noch ein ca. davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf der 23. Sonnenumrundung. Meine drei besten Freunde sind zwischen 18 und 36 Jahre alt , wen juckts wie alt jemand ist, lern die Personen kennen, denn die können unterschiedlich sein, das Alter ist nicht von Belangen (;

Ich würde mir Leute suchen, mit denen ich klar komme. Unabhängig vom Alter.

Du kannst immer Glück und Pech haben.  
Wir hatten auch mal ne WG. Startbesetzung 1 Pärchen m:m 24:26 und 1 Pärchen w:w 25:26. mit der Zeit sind die Mädels ausgezogen und verschiedene Jungs und Mädels von 20-70 da gewesen. Man muss sich halt auf jeden neu einstellen und meine Erfahrung sagt es klappt fast immer wenn man es will!
Für mich die geilste Zeit!

Das Alter kann eigentlich egal sein, hauptsache du kommst mit den Leuten gut klar.

Was möchtest Du wissen?