Wg zimmer-eure meinung?

3 Antworten

Da du schreibst: "WG-Zimmer" - suche doch auf den gängigen Seiten nach einer WG für dich. Je nach Region kommst du da auch unter 350 pro Monat weg. Ansonsten: Bitte um den Schlüssel des Zimmers. Und wenn es deine Tante ist: Jemand in deiner Familie wird doch übersetzen können, oder nicht?

Für 350 euro kannst du dir doch ein anderes Zimmer suchen. Das ist ja nicht gerade billig, und dann hast du keine Privatsphäre! Erwarte nicht, dass die Tante ihr Fehlverhalten einsieht und unterlässt. Ich würde eine neue Unterkunft suchen, meine Sachen packen und gehen.

Meine Mutter hat in meinem Bett geschlafen

Hallo. Ich war eine Nacht bei 'ner Freundin und meine Mutter meint als ich am nächsten Tag zu Hause war: "Ich hab in Deinem Bett geschlafen" ...Ich hab ihr gesagt, dass ich das voll ekelig finde und so, dass sie halt auf MEINEM Kissen, MEINER Decke und in MEINEM Bett schläft, wenn ich nicht da bin. Sie meint nur, dass ich total rum spinne und so...Leider gibt es keinen Schlüssel für mein Zimmer :( Ich will aber jetzt nicht mehr in meinem Bett schlafen, weil sie da drin gelegen hat...Voll ekelhaft :( Was soll ich tun???

LG PrinzessinVespa

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Mit gutem Freund das Bett geteilt

Hey Ich war vor ein paar Wochen auf einer party und habe danach dort geschlafen. alle haben im Wohnzimmer geschlafen und manche haben ziemlich laut geschnarcht, was zwar ein bisschen genervt hat aber man hätte schlafen können. Ein guter Freund von mir meinte dann aber ob wir uns ein zimmer suchen wollen wo wir in ruhe schlafen könnten. wir haben das dann halt gemacht aber nur ein zimmer mit eingelebt gefunden. wir lagen noch ziemlich lange wach da und haben geredet, sind aber irgendwann eingeschlafen. Ich bin ziemlich oft aufgewacht weil ich nicht schlafen konnte und hab dann gemerkt, dass er mich die ganze zeit gestreichelt und umarmt hat. Ich hab keine Ahnung ob er geschlafen hat oder nicht ich habe ihn nicht gefragt. es ist aber weiter nichts passiert und wir waren auch nicht wirklich betrunken. Die nächsten Tage war er sehr süß zu mir und hat meine nähe gesucht. Dann irgendwie 2 Wochen später hat er ne Freundin?!?!?! Ich hab überhaupt nichts mehr verstanden, vor allem hat er immer erzählt wie bescheuert er dieses Mädchen findet. Ich weiß jetzt nicht ob ich was für ihn empfinde und ob er was für mich empfunden hat??? Bitte nur ernst gemeinte antworten...

...zur Frage

Ich habe so ein kleines zimmer & mein bruder der nie Daheim ist ein sehr großes

Ich habe ein Zimmer das sehr klein ist. Es passt nur einen bett & ein schrank rein. Ich schäme mich Freunde einzuladen oder meinen Freund weil es auffällig klein ist. Mein großer Bruder hat das größere Zimmer & ist eigl nie Daheim & wenn dann hockt er nur auf seinem Bett & zockt an seinem Laptob. Er hat das grössere Zimmer weil er in der alten wohnung sozusagen kein zimmer hatte, aber sein bett war in meinem zimmer & all seine sachen. Er hat nur abends da geschlafen. Jetzt wohnen wir schon seit 3 jahren in der neuen wohnung & er erinnert mich immer daran das er früher kein zimmer hatte obwohl das nur für ein halbes/ein jahr so war. Meine eltern haben ihn oft gefragt aber er meinte nein, er will nicht tauschen.Was soll ich tun? Eigl sind meine eltern auf meiner seite aber sie akzeptieren sein Nein obwohl es doch ihre Wohnung ist? Ist das noch fair? Ich bin ein mädchen und brauche mehr sachen & mehr Platz!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?