wg zimmer - überreagier ich?

9 Antworten

Wenn man es genau nimmt, dürfte sie rein rechtlich betrachtet, dass Zimmer ohne dein Einverständnis nicht mal betreten.

Aber auch wenn es sozusagen Familie ist, ist das Verhalten der Tante reichlich unverschämt und geht gar nicht. 

Wenn du oder dein Freund ihr das nicht klar machen könnt, solltest du dir vielleicht was anderes suchen.

Du wohnst zur Untermiete - Dein Freund der wohl die Sprache der Tante spricht soll ihr mal erklären was das heißt .. nämlich, dass es zu 100 % Dein Zimmer ist ... notfalls abschließen, wenn Du nicht da bist

zunächst:

 Du wohnst mit deinem Freund bei deiner Tante und bist der Rest der Woche bei deinem Freund..........

......wie ist  das zu  verstehen?




Lies genauer.

1
@Fairy1703

Danke für deinen Hinweis........

Mit Brille hab ich das Wort von entdeckt ;-)

Ja dann  würde ich mich den anderen Antworten anschließen - d.h. baldmöglichst ausziehen- denn ich befürchte etwas anderes "versteht" die Tante nicht.


1

Was möchtest Du wissen?