WG Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

im Sportunterricht sollte der Unterschied nicht allzu groß sein. Ich habe damals vom allgemeinbildenden Gymnasium auf ein Wirtschaftsgymnasium gewechselt, und im Sport gab es keine besonderen Unterschiede - eher in den anderen Fächern. Die sind meistens schwieriger als auf der Realschule, aber einfacher als auf dem allgemeinbildenden Gymnasium, was an den verschiedenen Lehrplänen liegt.

Nein nicht wirklich. Ich war auf so einer ähnlichen Schule und wir haben meistens Laufen, Volleyball und solche Dinge wie sit ups und liegestütze gemacht...

CountDracula 07.11.2016, 13:01

Wir auch, und in der Qualiphase konnten wir dann Sportkurse wählen. Ich hatte Karate :)

0
xKatzchen 07.11.2016, 13:03

wir hatten sowas nicht aber ein mal im Jahr hatten wir ein Volleyball Tunier mit der ganzen Schule :)

0

Was möchtest Du wissen?