WG Sauerei und riesen Problem!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ausziehen, weil ich keinen Bock hätte, mir so ein blödsinniges und egoistisches Verhalten anzutun. Soll er doch hinterher putzen! In einer Gemeinschaft muß man aufeinander eingehen und Kompromisse finden. Da muß jeder mal zurückstecken. Das könnt aber nicht IHR sein, nur weil er da irgendwelche schwachsinnigen Probleme hat, sich beim Pinkeln hinzusetzen. Wenn andere Männer das können (und denen auch noch nicht das beste Stück abgefallen ist), dann sollte es eigentlich theoretisch auch ihm möglich sein. Ergo: Ihr seid ihm egal. Seine Stehpisserei ist ihm wichtiger. Sucht Euch beiden ne schöne Wohnung und macht ne Mädels-WG auf. Viel Erfolg!

Ich allein wohnend erledige das "Geschäft" grundsätzlich sitzend. Ich muss mir das zusätzliche Putzen nicht antun. Dagegen könnt Ihr, weil der der Hauptmieter ist nichts tun als den alleine zu lassen. Was der ist, darf ich hier nicht schreiben.

Er ist bloß zu faul, die Brille hochzuklappen. Dann klappt sie doch grundsätzlich hoch. Sieht zwar nicht so gut aus, aber die Brille bleibt sauber....

Hm,

ihr könntet so kleine bunte Bilder in die Kloschüssel kleben, zum Beispiel Fliegen.

Dann hat Mann Beschäftigung und versucht, die Fliegen zu treffen. Kein Witz, in Kneipen wurde das getestet und es funktioniert. Frau muss an den Spieltrieb im Mann appellieren. ;)

Hm,

normalerweise beschweren sich Frauen ja auch, dass Männer die Klodeckel nicht wieder runter klappen, der wollte euch bestimmt nur eine Freude machen und lässt ihn halt gleich unten. :))

Da müsst ihr umdenken und den Klodeckel noch oben klappen, nachdem ihr eure Sitzung hattet.

Die Alternative wäre ja ein Klodeckel, der automatisch hochklappt, habe ich aber auch die Schnelle nichts gefunden, gibt es aber bestimmt.

Versucht mal mit ihm vernünftig darüber zu reden und die Sache aus eurer Sicht zu schildern. Es ist nicht einfach, eine so schlechte eingefahrene Angewohnheit abzulegen. Vielleicht hilft zur Erinnerung ein Schild, daß ihr über der Schüssel anbringt (Stehpinkler auf Verbotsschild). Oder eine Vereinbarung, dass er jedesmal die Toilette plus Umfeld reinigen muss, dann würde er sich nach einiger Zeit bestimmt für die bequemere Variante der Nutzung entscheiden, nämlich sich hinzusetzen.

Na ja, der hat den "längeren Hebel," sozusagen. ;)

0

Stehpinkeln ist kein Menschenrecht, schon gar nicht ein geneitisches Privileg der Männer.
Es ist Missachtung der Mitbewohnerinnen und billige Arroganz, gebildet aus frauenverachtenden Vorurteilen.

Als letzte Hoffnung: Hängt diese Antwort säuberlich ausgedruckt über das Klo. Es gibt (ganz selten) noch Jungs, die belehrbar sind.

Sonst:
Erwürgt ihn.

dummes feministisches Geplänkel - selber Stehpinkler aber mosern

0

Männer können im Sitzen nicht pinkeln. Sie bekommen sonst einen Blasenkrampf und schlimmeres...das is genetisch so bedingt und von Gott und der Evolution so gewollt. Beugt euch eurem harten Schicksal - oder zieht aus!

Ich habe mich verschrieben. Er ist auch zu faul sie hochzuklappen während des Pinkelns! Sonst wäre es weniger eklig

0

.. lass mich raten.. du bist männlich..?

0

Wir Frauen sind ja auch Stehpinkler z.B. auf fremden Klos sitzen wir nicht und die ganze Soße läuft die Schenkel runter, z.B. Autobahn-Raststätte usw.

Wenn die obige, in der Zeit wo sie das postete mit dem angeblichen Mann gesprochen hätte -wär dies sinnvoller gewesen, als hier albernes Zeug reinzustellen "rieesen Problem"

0
@handtasche

Ich habe es vergessen zu erwähnen. Aber wir haben ihn natürlich schon drauf angesprochen. Aber er will sich partout nicht ändern.

0
@Osterhase1224

Einige Männer haben im Klo grosse Trichter hängen aus Plastic,

Meinst du wirklich hier würde sich dein Problemchen lösen auf dieses Posting????

0
@wender

:O Aber sowas macht doch kein "richtiger" Mann..

0

Was außer ausziehen oder selbst putzen bleibt denn da noch?

Weiß ich auch nicht. :(

Habe mich verschrieben. Er lässt die Klobrille beim Pinkeln leider unten und nicht oben.

0

Sorry beim obigen Text musste ich schmunzeln wegen der Formulierung .. xD

und trifft nicht richtig (versprüht quasi was daneben). Erwartet dann, dass wir in seiner Pisse sitzen müssen.

Ich würde mal mit ihm sprechen und ihn fragen, ob er es hinterhet nicht wegputzen könnte oder eben im Sitzen pissen könnte..

Haben wir schon alles versucht. Er sieht das als sein Privileg an als Mann.

0
@Osterhase1224

Dann sag ihm, dass er noch 2 Frauen im Haus hat und bitte Rücksicht auf die nehmen soll..

Ein Mann sollte schon treffen können, wenn das mein 10jähriger Bruder schafft..

0
@Luardya

Wir haben mir ihm geredet. Er will aber nicht hören. Ja, ist komisch, aber es geht fast immer was daneben. :-((

0
@Osterhase1224

Pinkelt ihr mal auf seinen Stuhl und bittet ihn, sich draufzusetzen.. Ich meine, wenn er nicht mal VERSUCHT, was zu ändern, würde ich ausziehen. Dann soll er schauen, ob er Nachmieter findet..

Wenigstens die Klobrille aufklappen, wird er wohl noch können..

0
@Luardya

Der hat sicher auch eine kleinere Waffe, damit trifft mann auf kurze Entfernung leichter. ;)

0

Was möchtest Du wissen?