WG nachbar ständig am furzen?

3 Antworten

Hahahahahahaahahahhahahhhhahahaha genau wie mein Vater. Der schnarcht und furzt im Schlaf. Aber soo laut man denkt das kommt aus den Wänden. Ich finde es eher lustig und chaotisch und wenn man es nicht ändern kann dann zerbrech dir nicht den kopf. Furz zurück würde ich sagen :D

Bist du weiblich oder männlich?

0

Dem ernsthaft mal raten weniger Ballaststoffe zu sich zu nehmen oder er Furzt in der Toilette...

Ohopax.....wie bei Schnarchern

Kann Vermieter Wohnung kündigen, wegen Unvermietung an WG und ständige Partys?

Hallo, die Schwester meines Kumpels (18) macht eine Weltreise für mind. 6 Monate. In der Zwischenzeit hat sie ihre 3-Zimmer-Wohnung ihrem Bruder für 600 € statt 900 € Warmmiete vergünstigt vermietet. Als Student ist ihm das immer noch zu viel und daher hat er eine 3-er-WG mit mir und noch einem Kumpel gebildet. Wir zahlen daher je 200 € was echt günstig ist. Problem ist nun, dass wir jede Woche eine große WG-Party mit 10-20 Personen machen und sich die Nachbarn darüber beschwert haben. Auch, dass der Müll inzwischen selbst auf dem Flur liegt. Der Vermieter hat davon Wind bekommen und ihrem Bruder gesagt wir müssen innerhalb 7 Tagen raus, keine Partys mehr, und ansonsten kündigt er die Wohnung fristlos. Seine Schwester weiß nichts von allem (dass wir zu dritt da wohnen und Partys machen) und wäre sicher verstört, wenn ihre Wohnung und Möbel auf einmal weg wären, wenn sie zurück kommt. Daher nun meine Frage, kann er wirklich die Wohnung einfach so kündigen?

...zur Frage

Wann hat man in einer Uni-Stadt die besten Chancen ein WG-Zimmer zu finden? (Monat, Jahreszeit)

Was sind / waren eure Erfahrungen ? Doch bestimmt nicht im Oktober zu Beginn des Wintersemesters, wenn Tausende Erstsemester ein Zimmer suchen ?

...zur Frage

Frage an die Fetischisten unter euch?

Was genau ist es, das euch an Fürzen und Fäkalien erregt? Ich bin ziemlich neugierig.

...zur Frage

Mitbewohner hat mich beklaut. anzeigen?

Hallo,

mein Mitbewohner hat vor einigen Wochen mein Tagebuch aus meinem Zimmer genommen, es gelesen und behalten. Ich hatte es schon vermisst, dachte aber hätte es verlegt. erst heute ist herausgekommen, dass er es hatte. Er hat das mir gegenüber zugegeben und vor anderen. betrachtet sich aber nicht als schuldig und fühlt sich wohl von dem, was er gelesen hat verletzt. Als ich das Buch zurück haben wollte, sagte er, er habe es in den Müll geschmissen.

Was soll ich jetzt tun? Könnte ich ihn dafür anzeigen?

Danke?

...zur Frage

Darf unser WG Vermieter die Wohnung unangekündigt betreten, wenn er ein Familienangehöriger einer Mieterin ist?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hätte eine Frage in Bezug auf Mietrecht, falls sich damit jemand auskennt?

Wir wohnen in einer 3er WG (Person A,B,C) Hauptmieter der Wohnung sind die Eltern (DE) von Person C, die die Wohnung an uns Untervermietet haben. A,B & C haben jeweils einen alleinigen Mietvertrag unterschrieben. Aufgrund vieler Streiterein, sind Person B & C ausgezogen (nur räumlich, und persönlich, da wir Vertraglich 3 Jahre an die Wohnung gebunden sind). A bleibt nun alleine in der WG wohnen. Dürfen die Vermieter (in diesem Fall DE) ohne sich bei A anzukündigen die Wohnung betreten, da C die Tochter von DE ist und diese sich auf dieses Recht berufen, dass die Tochter dort noch gemeldet ist aber nicht dort wohnt? Das Verhältnis aller Parteien ist mittlerweile nicht mehr angenehm und die Besuche dienen eher einer Kontrolle und um Mieter A zu ärgern. Hoffe das Beispiel ist verständlich erklärt ...

LG

...zur Frage

Glaubt ihr man kann psychische Erkrankungen mit reiner Willenskraft besiegen?

Ich habe keine Lust mehr der gestörte Typ mit adhs autistischen Zügen und Depression zu sein.

Ich will einfach ganz normal leben können.

Ist es möglich das es Alles verschwindet wenn ich mich genug anstrenge. Das adhs ist sogar schon deutlich besser geworden. Das verschwindet vermutlich bald komplett.

Wie kann ich das positiv beeinflussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?