WG nachbar ständig am furzen?

3 Antworten

Hahahahahahaahahahhahahhhhahahaha genau wie mein Vater. Der schnarcht und furzt im Schlaf. Aber soo laut man denkt das kommt aus den Wänden. Ich finde es eher lustig und chaotisch und wenn man es nicht ändern kann dann zerbrech dir nicht den kopf. Furz zurück würde ich sagen :D

Bist du weiblich oder männlich?

0

Dem ernsthaft mal raten weniger Ballaststoffe zu sich zu nehmen oder er Furzt in der Toilette...

Ohopax.....wie bei Schnarchern

Wann hat man in einer Uni-Stadt die besten Chancen ein WG-Zimmer zu finden? (Monat, Jahreszeit)

Was sind / waren eure Erfahrungen ? Doch bestimmt nicht im Oktober zu Beginn des Wintersemesters, wenn Tausende Erstsemester ein Zimmer suchen ?

...zur Frage

Frage an die Fetischisten unter euch?

Was genau ist es, das euch an Fürzen und Fäkalien erregt? Ich bin ziemlich neugierig.

...zur Frage

WG will aus Internetvertrag raus aber Vertrag läuft über ausgezogene Mitbewohnerin weiter...

Hallo liebe Community,

in der Überschrift lässt vielleicht noch nicht ganz erwahnen, worum es mir geht.

Folgender Sachverhalt:

Ich bin in eine WG eingezogen. Dort gibt es Internet. Nun gibt es aber folgende Problematik. Wir wollen den Anbieter wegen schlechter Performance wechseln, jedoch geht das nicht., weil

  1. Die Mitbewohnerin, über die der Vertrag läuft ist bereits vor Jahren ausgezogen. Diese zahlt aber weiterhin fleißig auf diesen Vertrag. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.

  2. Diese Mitbewohnerin hat keine Vertragsunterlagen hinterlassen, so dass man bei Vodafone auch keine Auskünfte bekommt.

  3. Keiner der aktuellen Mitbewohner hat Kontakt zu dieser ehemaligen Mitbewohnerin.

Wie kommen wir aus diesem blöden Vertrag raus??? Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen.

LG majorjaba

...zur Frage

Mitbewohner hat mich beklaut. anzeigen?

Hallo,

mein Mitbewohner hat vor einigen Wochen mein Tagebuch aus meinem Zimmer genommen, es gelesen und behalten. Ich hatte es schon vermisst, dachte aber hätte es verlegt. erst heute ist herausgekommen, dass er es hatte. Er hat das mir gegenüber zugegeben und vor anderen. betrachtet sich aber nicht als schuldig und fühlt sich wohl von dem, was er gelesen hat verletzt. Als ich das Buch zurück haben wollte, sagte er, er habe es in den Müll geschmissen.

Was soll ich jetzt tun? Könnte ich ihn dafür anzeigen?

Danke?

...zur Frage

Was für eine Kündigungsfrist habe ich als Student für mein WG-Zimmer mit unbefristetem Mietvertrag?

Hallo, ich bin Student und möchte im Frühjahr aus meiner WG ausziehen. Gibt es für Studenten eine verkürzte Kündigungsfrist, oder gilt auch für mich die 3-Monats-Frist?

Gleich noch eine kleine Frage hinterher: Was passiert, wenn ich mein Zimmer gekündigt habe und ich durch diverse Umstände noch nicht zum Auszugstermin meiner alten Wohnung in meine neue Bleibe einziehen kann?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

bezeichnung für das gegenteil einer zweck-wg?

hey leute,

hab mir gerade überlegt, wie man das gegenteil einer zweck-wg bezeichnen könnte. bei google hab ich nur "nicht-zweck-wg" gefunden. finde ich aber ein bisschen einfallslos. vielleicht gemeinschafts-wg? habt ihr noch andere vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?