WG Mitbewohnerin lässt die Tür der Toilette auf, während Sie drauf ist?

6 Antworten

Nein. Geh einfach rein, während sie dabei ist und verschränke die Arme.

Nach drei Sekunden merkt sie es vielleicht, dass es besser ist die Tür zu zu machen.

Nicht soll.....du musst..ist ja fies!! 😨😨😨

Wenn es dir unangenehm ist, dann sprich es an, wo ist das Problem?

WG Mitbewohnerin - Klodeckel oben oder unten lassen?

Meine WG Mitbewohnerin will, dass ich den Klodeckel runter mache. Dort kann nichts reinfallen, weil nichts hinter oder vorne steht. Klo ist immer sauber und stinkt nicht ins Bad hinein. Haben keine Haustiere.

Würde meine Partnerin so etwas verlangen, dann wäre das für mich etwas völlig anderes und ich würde es gerne für sie machen. Aber so?

Muss ich oder soll ich mich als Mann von der Frau erziehen lassen und mich beugen? Ich sehe das nicht ein. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie rächt man sich am besten bei der WG-Mitbewohnerin der eigenen Freundin, die letztere während meiner Anwesenheit zur Rede stellt, nicht sauber genug zu sein?

...zur Frage

Was haltet ihr davon (WG-leben)?

Hi,

Mein Mitbewohner hat am Freitag Geburtstag. Nun wollten seine Freunde eine Überraschungseier Veranstalten. Meine Mitbewohnerin und ich sollen in dann zum Essen Ausführen während die anderen alles vorbereiten. Leider bin ich übers Wochenende daheim. Als ich das meiner Mitbewohnerin erzählt habe war sie ziemlich sauer und hat gefragt ob ich auch hier bleiben kann, was ich verneint habe. Was haltet ihr davon ? Ist sie zurecht sauer ?

...zur Frage

WG will aus Internetvertrag raus aber Vertrag läuft über ausgezogene Mitbewohnerin weiter...

Hallo liebe Community,

in der Überschrift lässt vielleicht noch nicht ganz erwahnen, worum es mir geht.

Folgender Sachverhalt:

Ich bin in eine WG eingezogen. Dort gibt es Internet. Nun gibt es aber folgende Problematik. Wir wollen den Anbieter wegen schlechter Performance wechseln, jedoch geht das nicht., weil

  1. Die Mitbewohnerin, über die der Vertrag läuft ist bereits vor Jahren ausgezogen. Diese zahlt aber weiterhin fleißig auf diesen Vertrag. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.

  2. Diese Mitbewohnerin hat keine Vertragsunterlagen hinterlassen, so dass man bei Vodafone auch keine Auskünfte bekommt.

  3. Keiner der aktuellen Mitbewohner hat Kontakt zu dieser ehemaligen Mitbewohnerin.

Wie kommen wir aus diesem blöden Vertrag raus??? Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen.

LG majorjaba

...zur Frage

Wie verhalten, wenn WG-Mitbewohner furchtbar stinkt?

Er, aus seinem Zimmer und wenn er die Tür offen der ganze Flur richt nach dem. Ekelhaft! Er duscht sich auch recht selten. Was tun?

...zur Frage

Kann man ihr das irgendwie!?

Mein Problem ist : Meine Katze (9 Jahre ) macht immer ins Bad. Während des Tages geht sie brav auf ihr Klo. Doch in der Nacht macht sie vor der Tür/Waschmaschine/Dusche ... (wir lassen sie in der Nacht immer nur ins Badezimmer),(keine hate oder so, das Bad ist sehr groß)

Sie war früher eine Freigängerin aber seit November 2015 wohnen wir in einer großen Wohnung ohne Balkon. Wir geben sie auch nicht raus, weil wir Angst haben, (früher Land jetzt Stadt) was kann ich tun, meine Mutter ist schon genervt...früher war das nicht so nach dem Einzug...gibt es da Tipps oder Tricks..... habe insgesamt 2 Katzen und ein wc...die.andere geht brav immer ins Klo...hab alles versucht.. Pfeffer hinstreuen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?