WG Mitbewohner hat ne cam in meinem Zimmer installiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere nen Laserpointer der genau auf das Objektiv ziehlt.

das ist strafbar mit einer ordnungsstrafe bis zu 250.000 Euro. Selbst das Anbringen einer Kamera die nicht funktioniert ist im gleichen Maße strafbar. Gehe zur Polizei und zeige das an.

ich würde mitten in der nacht wenn er schläft also wenn du das denkst hin schleichen und die kamera aus einem zimmer entffernen ode rien tuch drüber legen und wenn er kommt das tuch entfernen damit er es nicht merkt :D

Kann ich ein Auslandsjahr machen trotzdem der andere Hauptmieter nicht einverstanden ist?

Hallo liebe Leute,