WG in New York?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du wohl maximal in der 9. Klasse bist, sind solche Gedanken noch überflüssig.

Vorher kommen zwingend Schul- uund Berufsabschluß. Dann mußt Du wohl so viel Kapital nachweisen, mit dem Du mindestens ein Jahr lang unabhängig in den USA leben könntest.

Und die größte Hürde -- das Erlangen einer Greencard ist auch noch vorhanden.

Das läuft nicht nach dem Motto, ich komme - sondern da müssen erst sehr viele Steine aus dem Weg geräumt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tthor
14.06.2016, 22:16

3. Es ist nicht wegen dem Job oder sonatas sonder HAUPTSÄCHLICH um vor Leuten wie dir wegzukommen.

0

Also wenn du legal in den USA leben darfst, sprich die Greencard hast oder ein Visum zum Studieren, dann kannst du sicher sein, dass du in New York City auch eine WG findest.

Gerade die etwas teuereren Gegenden in Manhattan, in Teilen Brooklyns und in Teilen von Queens beherbergen sehr viele WGs.

Das ist die übliche Wohnform für junge Leute, die neu in die Stadt kommen, die studieren, die gerade ihren ersten Job haben und nicht die finanziellen Mittel haben gleich ein eigenes Apartment zu mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage!

Frage

von

Tthor,

08.03.2016

70

Das Bändchen ist kurz bei der Eichel?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt..........................

Da bist Du doch schnell gealtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht diese Schwestergemeinschaften? Wo sich eine Gruppe Studentinnen zusammentun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger ist die Frage: hast du eine Greencard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tthor
14.06.2016, 22:15

Viel wichtiger ist eine Antwort auf meine Frage und ich werde bald eine bekommen btw

0

Was möchtest Du wissen?