WG-Bescheid

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, du kannst natürlich schreiben, dass du dich dort sehr wohl gefühlt hast und dass du es dir sehr gut vorstellen könntest, dort zu wohnen. Natürlich musst du damit rechnen, dass jemand auf die Idee kommt zu sagen "Das sagt der doch nur, um hier rein zu kommen." Wenn aber wirklich alle so nett waren, und sie dich auch so empfunden haben, machst du mit einem kleinen Brief an die Mitbewohner sicher nichts falsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim91miT
27.08.2012, 21:57

Ja das ist eben ein bisschen mein Problem, sie haben gesagt, dass sie noch etwa 10 Leute bis Donnerstag besichtigen kommen und dann würden sie am Freitag bescheid geben...ich weiss hald nicht obs aufdringlich ist....da die ja soviel mails bekommen....hmmm

0

Was möchtest Du wissen?