Wg- Zusage - absagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du dir eine Ausrede einfallen lassen? Wenn es keine bindende Zusage war, sag einfach ab. Wenn es eine bindende Zusage war, auf Grund derer die WG nicht nach anderen Bewohnern gesucht hat, könnten sie von dir evtl. eine Entschädigung verlangen (bei dem knappen Wohnraum wird der Platz aber eh bald wieder vergeben sein), die wäre dann aber völlig unabhängig von deiner Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Ausrede? Sag doch einfach wie es ist. Du kannst dir das Zusammenleben mit den Bewohnern nicht vorstellen.Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch einfach, dass du dir es anders überlegt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?