WFie kann ich wieder Freundschaft empfinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefühle kann man leider nicht erzwingen und einfach ausschalten. Man sagt ja: Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es schwer ist. Rede auf jeden Fall vielleicht nochmal mit ihm darüber und mach ihm deutlich, dass dir seine Freundschaft sehr wichtig ist! 

Viel Glück! :) LG Jessi

Er scheint ein sehr vernünftiger Junge zu sein. Du bist mit 12 nämlich noch ein Kind. Er macht sich strafbar, wenn er etwas mit dir anfängt. Schwärm weiter von ihm, aber lass ihn in Ruhe.

Nein macht er nicht ! falls er 18 wird und du 14 bist ist es strafbar !

0
@bl0ding

Falsch. Ersten macht er sich aber nur strafbar wenn er sexuelle dinge machen oder machen lasse würde. Das ist mit unter 14 jährigen generell für jeden verboten. Ja auch wenn einer 14 ist und der andere 13 macht der/die 14 jährige sich strafbar. Theoretisch auch 2 13 jährige nur sind die noch nicht strafmündig. Mit 14 und 15 macht man sich ab 21 grundsätzlich strafbar und darunter nur wenn die fähigkeit zur sexuellen selbstbestimmung nicht gegeben ist.

1

Er ist 16. Warum sollte er was von ner 12 jährigen wollen? Außerdem seid ihr sowas wie Geschwister! 

Du bist 12 und er ist 16. Da ist wahrscheinlich sein Problem. 

Versuch deine Gefühle zu ihm zu Unterdrücken.

Was möchtest Du wissen?