Weviel Kalorien hat ein Stück Marmorkuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Gramm haben 220 Kcal, also hat ein stück ca 400-500

Ich hoffe, du hast das Stück Marmorkuchen genossen!

Ja, Kalorienzählen ist zum Abnehmen oder danach zum Gewichthalten natürlich sinnvoll. Aber es kann auch zur "Sucht" werden. Der Genuss am Leben und am Essen sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Du hattest - hoffentlich - einen schönen Tag mit einem leckeren Stück Kuchen. Heute gibt es vermutlich keinen Kuchen und alles ist wieder o.k. und du in deinem Ernährungsprogramm. So ein "Ausreißer" bringt eine sonst strenge Kalorien-Tages-Bilanz letztendlich nicht aus der Bahn.

Immer locker bleiben ....

100g = 222kcal.

wenn du das nächste mal einkaufen gehst, dann nimm mal eine 100g packung in die hand.

wenn du das öfters machst bekommst du mit der zeit ein gefühl, wenn 100g auf deiner flachen hand liegen.

1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

Hey, ich habe heute um die 1000 !Kalorien mehr gegessen als sonst. Ich esse immer zwischen 200-500 Kalorien aber heute hab ich so viel gegessen :( (1300 Kalorien )und ich wollte fragen, ob ich nun zunehmen werde oder nur wenn ich jetzt für immer so viel essen werde? kann mein Körper das vielleicht gar nicht alles verwerten? Mich plagt das schlechte Gewissen. Aber hab nichts süßes gegessen, nur gesundes. Halt für meine Verhältnisse ziemlich viel.

...zur Frage

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat eine selbstgemachte Pizza?

Hallo, Da ich heute noch nichts gegessen habe würde ich jetzt dann gerne Pizza essen. Es ist eine selbstgemachte pizza, mit wieviele kalorien muss ich ungefähr nur ungefähr rechnen wenn ich das halbe Blech esse. Danke für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Hat die Pizza echt 900 Kalorien?

Habe heute eine Pizza vom Lieferdienst gegessen. Tracke meine Kalorien und sehe so eine Pizza mit 900. Kommt das hin???

...zur Frage

Wieviele Kalorien hat eine Bratwurst?

Ich und meine beste Freundin wollten zusammen abnehmen, ich esse kaum noch was und sie hat heute zum Mittag 3 Bratwürste und 3 Brötchen mit Tortilla Salat verdrückt! Ich wollte wissen wieviele Kalorien eine Bratwurst ( eine ganz Normale ) hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?