Weviel Geld verdient man mit 1 000 000 App Downloads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an der Downlaodanzahl, sondern an die Klicks der Werbung

Wodurch ist dann der Erfinder von snapchat zum milliardär geworden, weil snapchat zum beispiel null werbung hat...

0

Kommt auf die Werbung drauf an.
Du verdienst nur durch die Werbung etwas, wenn die app kostenlos ist