Weviel Geld verdient man mit 1 000 000 App Downloads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an der Downlaodanzahl, sondern an die Klicks der Werbung

Wodurch ist dann der Erfinder von snapchat zum milliardär geworden, weil snapchat zum beispiel null werbung hat...

0

Kommt auf die Werbung drauf an.
Du verdienst nur durch die Werbung etwas, wenn die app kostenlos ist

Pokémon GO immer noch auf 100m Downloads?

Im PlayStore stehen bei Pokémon GO immer noch nur noch 100 Millionen Downloads. Dabei ist die App doch schon um die 800 Millionen mal heruntergeladen worden.

Warum steht da nicht mehr?

...zur Frage

Wie kann ich meine Android Apps bekannt machen?

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres angefangen mit der Android-Programmierung und habe jetzt ein paar Apps fertig.

Allerdings habe ich das Gefühl dass meine Apps kaum runtergeladen werden :-( Ich sehe teilweise andere Apps und lese in Foren, dass die neuen Apps von den Leuten so 100+ Downloads am Tag haben und nach 2 Monaten schon 10000 Downloads usw.

Ich habe durchschnittlich 4 - 10 Downloads am Tag und davon abzüglich der Deinstallationen nur 1 - 5 neue aktive Nutzer pro App.

Einnahmen aus Klicks (Admob und meist nur 1 Klick pro Tag) sind immer nur 0 - 0,20 € am Tag.

Was mache ich falsch und wie kann ich meine Apps bekannter machen?

Hier meine Apps: Als Suchbegriff im Playstore "jmasterj" eingeben. https://play.google.com/store/search?q=jmasterj&c=apps

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Sind mitfahrgelegenheit.de oder blablacar ein Produkt (App), eine Dienstleistung oder Beides?

Da ich gerade einen Businessplan schreibe, dessen Objekt Vergleichbar ist mit Mitfahrgelegenheit, komme ich einfach auf keinen Konsens ob es ein Produkt oder eine Dienstleistung ist. Über eine paar Meinungen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Traumauto finanzieren (Turo)?

Hallo Gute-Frage Community,

Wie manche vielleicht von euch wissen, ist seit wenigen Wochen die App „Turo“ in Deutschland erhältlich. Das ist eine App, die einem erlaubt, privat das Auto an andere private Nutzer mehr oder weniger kurzfristig zu vermieten, also quasi das „Airbnb“ für Autos. Tatsächlich habe ich mich diesbezüglich mal schlauer gemacht und gesehen, dass Sportwagen für vergleichsweise viel Geld dort regelmäßig gemietet werden, zumindest in den USA, wo die App deutlich weiter verbreitet ist. Nun könnte man sich doch ein Fahrzeug kaufen oder leasen z.B. über Sixt-Neuwagen-Leasing und die monatlichen Leasing Kosten durch die Vermietung über Turo decken, sodass man also umsonst fährt oder dabei je nach Häufigkeit der Vermietungen nur geringe Verluste oder eventuell auch Gewinne einstreicht. Least man ein Fahrzeug nun gewerblich, sinkt die monatliche Rate nochmal um 19%. Man könnte doch rein theoretisch auch ein Gewerbe anmelden in Form einer Auto-Vermietung. Man kann viel von der Mehrwertssteuer absetzen und regelmäßig Einnahmen nachweisen (Durch die Vermietung über Turo) und bei jährlichen Einnahmen von unter 25,000€ entfällt die Gewerbesteuer ebenso. Das würde also viele finanzielle Vorteile bringen. Doch genug mit Theorie, hier mal ein Beispiel : Ein BMW M4 ist ein populärer Sportwagen bei dem sicherlich eine Nachfrage entstehen würde. Monatlich kostet ein M4 mit DKG, toller Lackfarbe und etwas besonderer Innenausstattung rund 850€ (Gewerblich, 48 Monate, 20000km/Jahr). Der Preis für eine Tagesmiete läge mindestens bei 200€, man müsste den Wagen also lediglich fünfmal im Monat vermieten, um die Kosten zu decken (Man darf auch nicht die Versicherung vergessen). Günstigerweise übernimmt Six alle Reperaturkosten. Glaubt ihr, dass Turo eine Chance auf dem deutschen Markt hat und das ein solches Finanzierungssystem bei Autos mit gutem Preis/Leistung/Mietnachfrage Verhältnis realistisch ist ?

...zur Frage

Kann man ein erstelltes Instagram Business-Profil wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Wenn eine App 1 Millionen Downloads hat, wie groß sind dann UNGEFÄHR die Einnahmen ?

Hallo ich möchte aus neugier wissen wie viel man bei einem Spiel, welches man bei dem Google Play Store downloaden kann verdienen kann. Wenn...

...die App eine Millionen Downloads hat

... sie nur durch Werbung vierdient

Ich möchte auch noch gerne wissen. Wenn man zum Beispiel für ein extra Leben dreißig Sekunden Werbung anschauen muss. (Wie viel verdient man bei einer dreißig Sekunden Werbung?)

Insgesamt möchte ich es UNGEFÄHR wissen wie viel man verdient bei so einer 1Mio App verdient. Sind es 10 Euro? 100 Euro? 10 000 Euro?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?