Wettwichsen mit Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja macht das!! Habe ich auch gemacht mit Freunden und war immer super und hat uns gefallen. Da könnt ihr ja auch mal andere Sachen ausprobieren, vllt euch gegenseitig bisschen helfen, aber das wisst ihr bestimmt eh schon vom gemeinsamen wichsen :) Viel Spaß und wenn du von meinen persönlichen Erfahrungen hören willst kannst mich gerne anschreiben

Also ich würd gern mehr drüber erfahren

4

sorry für die späte Antwort, hatte deine Frage erst jetzt gelesen ...denke dass es durchaus okay wäre (hatte bisher jedoch noch keine Erfahrungen), wäre jedoch mit Vertrauen des Gegenübers positiv. jedoch auch sollte mal die Freundschaft (warum auch immer enden), könnten manche Videoaufnahmen der Gegenüber von dir dann unpositiv sein. kommt jedoch auch drauf an, wieviel des Körpers beim cammen zu sehe wäre, finde ich.

Als Jugendliche haben wir auch gemeinsam, also auch gegenseitig, gewichst. Aber ein Wettwichsen, also wer schneller ist, haben wir nie gemacht. Dem anderen Jungen schön entspannt einen Handjob oder später auch einen Blowjob geben, ist wesentlich angenhmer als ein Wettwichsen.

Cooler typ, also bist du auch hetero und hast nur spass dran oder gay?

0

Ich habe zwar mit nichts davon Erfahrung, leider, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wettwichsen so toll ist.

0

Was möchtest Du wissen?