Wettwichsen mit Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja macht das!! Habe ich auch gemacht mit Freunden und war immer super und hat uns gefallen. Da könnt ihr ja auch mal andere Sachen ausprobieren, vllt euch gegenseitig bisschen helfen, aber das wisst ihr bestimmt eh schon vom gemeinsamen wichsen :) Viel Spaß und wenn du von meinen persönlichen Erfahrungen hören willst kannst mich gerne anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissiboy2017
21.05.2017, 15:41

Also ich würd gern mehr drüber erfahren

2

Hi

In der 6 klasse ( 12 jahre alt ) gieng ich mit einem freund in den wlad. Wir giemgen zu einem verlasenen Haus und alberten herum. Wir kammen auf das theman schwänze und so. Wir fassten uns gegenseitig in den unteren berich. ( zuerst mit hose, dan unterhose dan nackt.) Wir wichsten gegenseitig und haben auch oft geblasen. Wir haben ein warheit oder pflicht spiel daraus gemacht. Wir giengen fast täglich zu diesem haus und haben uns gegenseitig geblasen.

Nach dem schulsport in der gemeinsams dusche ( wir waren noch zu 3.) Speilten wir an uns herum und es gieng ins gruppenwichsen über. ( nicht mit dem selben freund wie im wald) wir machtem es oft und haten alle freude daran. Heute wird leider nicht mehr darüber gesprochen. ( sind jetzt 14 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERALCHIMIST12
20.03.2017, 19:05

krasse Erfahrung! Danke für deine Antwort:)

0
Kommentar von Marco273
16.04.2017, 11:09

Mag zwar eine klasse Erfahrung sein, dafür ist sein Deutsch um so schlimmer!

0

Als Jugendliche haben wir auch gemeinsam, also auch gegenseitig, gewichst. Aber ein Wettwichsen, also wer schneller ist, haben wir nie gemacht. Dem anderen Jungen schön entspannt einen Handjob oder später auch einen Blowjob geben, ist wesentlich angenhmer als ein Wettwichsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissiboy2017
21.05.2017, 15:42

Cooler typ, also bist du auch hetero und hast nur spass dran oder gay?

0
Kommentar von Khamul
26.07.2017, 14:23

Ich habe zwar mit nichts davon Erfahrung, leider, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wettwichsen so toll ist.

0

Hi DERALCHIMIST12,

wir können dir die Frage nicht beantworten, wenn du mit ihm ein "Wettwichsen" machen möchtest dann frag ihn doch, wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen. 

Ich finde es allerdings von dir nicht wirklich toll, dass du direkt anmerken musst das du nicht bi oder schwul bist, als wäre es etwas schlimmes, selbst wenn du bi oder schwul wärst, daran wäre auch nichts auszusetzen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERALCHIMIST12
03.03.2017, 20:38

ich habe nicht's gegen Schwule oder ähnliches.

0

Dieses Leiden ist wohl eine der ältesten aller Seuchen. Da hilft auch kein Impfen dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ihm ein gewichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERALCHIMIST12
03.03.2017, 20:36

nein nur jeder für sich

0

Ist doch völlig normal, machs auch ab und zu mit nem kumpel sogar über videochat und ich bin sicher nicht schwul, hab ne freundin, wie oft macht ihr das denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERALCHIMIST12
21.05.2017, 16:01

ja also ich hab es glaub ich ca 6-7 Mal gemacht bis jetzt wird aber noch öfters sein xD

0

Was möchtest Du wissen?