Wettsucht in CSGO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es deinen Eltern oder geh "schlimmstenfalls" zu einem Psychiater oder sonstigen Ärtzen die für sowas zuständig sind. Wenn du aber es schon selbst erkennst und dich hier dafür anmeldest, kannst du auch einfach deinen Account bei den ganzen Gambling Seiten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halelelelele
26.05.2016, 19:30

meinen eltern habe ich es schon gesagt... sie habens mir verboten und ich habe mich bannen lassen... doch ich hatte noch einen 2. account auf dem ich weitergezockt habe. es kostet viel überwindung mich bannen zu lassen. ich finde keinen ausweg mehr und will einfach nur mein geld wieder haben.. bin nichtmal volljährig

0

Was versuchst du zu kompensieren? Hast du irgendwelche Probleme die dich zurzeit bedrücken? Schlechte Noten, wenig Freunde, fehlende Anerkennung usw.

Sucht hat immer ein tieferen Grund. Wenns so schlimm ist, dann versuche mal Professionelle Hilfe zu kriegen, selbst wenn du nicht Volljährig bist solltest du das trotzdem beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halelelelele
26.05.2016, 19:42

nein sonst passt alles.

0

Mach eine suchtterapie oder versuch dich abzulenken  als erstes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halelelelele
26.05.2016, 19:31

wie zb? suchttherapie will ich nicht... bin ja noch nicht volljährig

0

Was möchtest Du wissen?