Wettsucht + Selbstmordgedanken

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Annnonym11,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wenn du willst, dass du mit einer schönen, großen einzigartige Familie aufwächst, dann würde ich dir empfehlen, mit dem Sportwetten sofort aufzuhören, denn das ist echt reine Abzocke, glaubs mir ! Damit geht dein Leben nur noch den Bach unter, aber komm niemals auf die Gedanken, dir was anzutun !!! Noch kannst du von neu anfangen!!

Junge echt sowas regt mich auf echt !!! nimm dein leben in die Hand mann lebt nur einmal !!! begebe dich in ne terapie und zieh um und fang von vorne an !!! ich bin zwar erst 13 aber ich hasse sowas wenn man sein leben so kaputt macht und nicht daran ändert

Annnonym11 23.08.2012, 22:33

Hab einfach keine Motivation mehr, habs ja schon durch eine Therapie versucht :(

0

gehe mal zum psychologen und höre einfach auf damit.

Einfach von heute auf morgen damit aufhören- aus basta.

In Deutschland passiert nichts wenn du Schulden hast....da gibt es 100000000 Möglichkeiten da raus zu kommen .....und wegen deiner Weltsucht kannst du mich anrufen....

Was möchtest Du wissen?