Wettschulden Füße verwöhnen?

5 Antworten

Also wenn du es nicht machst sagt sie das du ein mädchen liebst ohhh mein gott so schlimm.... aslo ost die frage ernst gemeint oder eher nicht so

Nein sie sagt den Namen des Mädchens und fast jeder kennt sie und sie hat  einen Freund

0

16 jahre und das zerbricht dir den kopf??? naja was du machst ist deine sache....

1

Hast du eigentlich noch immer Probleme mit deiner Cousine wenn ja kannst du mir mal ihre Nummer geben ???

Wahrscheinlich geb ich dir die Nummer von meiner Cousine 😂🙄
Aber wir haben uns geeinigt ich komm nur noch einmal in zwei Wochen zu ihr so ist es mit auch recht

0

Mach es! Sei ein Mann und steh dazu was du gewettet hast! Alles andere wäre erbärmlich!

Nackt bei McDonalds bestellen?

Ich habe eine Wette verloren und soll nun als Bestrafung komplett nackt bei McDonalds bestellen. Meine Frage jedoch ist, ob das legal ist. P.S.: Wettschulden sind für mich Ehrenschulden.

...zur Frage

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Ist lange kalt duschen schädlich?

Hallo. Ich (16) mache immer Wechselduschen. 1minute warm und dann 1 Minute kalt und das 4 mal. Ist es aber schädlich, wenn ich 2 Minute kalt Dusche und dann wieder warm und dann wieder kalt...? Ich habe es heute gemacht und meine Fuß waren während des duschen so kalt und mein Körper auch. Ich will im Sommer 5minuten vielleicht auch 10 Minuten nur kalt duschen. Ist es aber schädlich? Werde ich irgendwie unter gekühlt oder so? Das Wasser mache ich immer so kalt wie möglich. Danke /-)

...zur Frage

Von Bayern nach Polen oder Dänemarkt zufuß?

Hey, ich und meine Freundin (16 und 15) haben die Idee in ein Nebenland zu fuß zu laufen. Wir würden dann immer Nachts zelten und draußen schlafen und am Tag in Städte gehen um Vorrat zu kaufen. Wäre das eine gute Idee und darf man einfach so über die Grenzen? Wir sind schon mal von Stuttgart nach Waiblingen (10 Km) zu fuß gelaufen.

...zur Frage

Kleine Meinung dazu :0?

Also ich hatte mit einer Freundin von mir eine Wette gemacht also es ging darum dass wenn ihr Freund mal schluss macht dann darf ich Sie lecken also ihr wisst was ich meine (sexuell).Sie hätte nicht dagegen und sie ist meine beste Freundin.

Ich M/15 sie W/16

...zur Frage

Als Junge einen Tag als Mädchen verbringen?

Hallo,

ich bin ein m/17 und habe eine Wette mit einer Freundin verloren. Ich muss nun einen Tag mit ihr als Mädchen verkleidet verbringen. Wettschulden sind Ehrenschulden und deshalb nehme ich mich der Strafe an. Ich möchte aber auch versichern, dass ich wirklich mädchenhaft aussehe (damit ich nicht dumm angeschaut werde) und habe deshalb noch einige Fragen.

• Was sollte ich anziehen? Kleid, Rock? Lang, kurz? etc.
  • Was mache ich mit meinen Haaren? Wo bekomme ich eine günstige Perücke her?
  • Ich habe ziemlich behaarte Beine und will diese nicht abrasieren. Wie sorge ich dafür, dass man diese nicht sieht
  • Sie wird mir die Nägel lackieren und mich Schminken, muss sie dabei irgendwas besonderes beachten?
  • Was muss ich beachten bzgl. meines Verhaltens, Stimme etc. um möglichst nicht aufzufallen?
  • Was für Schuhe sollte ich tragen (Bin relativ groß)

Danke im Voraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?