Wettschein gewonnen oder nicht?

8 Antworten

Man merkt, dass die Hälfte, die hier antwortet noch nie gewettet hat, geschweige denn auf Champions League bzw. andere Turnier Spiele mit K.O. System gesetzt hat.

Du hast 100% gewonnen, weil du nur auf das eine Spiel (in Madrid) getippt hast. Es zählen nur die 90 Minuten!

Du hast gewonnen es zählen die 90 min. Gratulation..

2weg oder 3weg?

3weg müssteste gewonnen haben, bei 2weg kommts drauf an. Das versteh ich selber nicht so ganz bzw. ist afaik auch unterschiedlich. Mal zählt nur das eine Spiel, mal beide

Champions League Auswärts ( Tickets,Fußball )

Habe heute 2 Tickets per Telefon beim Fc Bayern für das Spiel gg Real in Madrid bestellt... Meine Frage wie hoch ist die Nachfrage nach Auswärtstickets bzw wie hoch sind meine Chancen welche zu ergattern und wann und wie bekommt man Bescheid ob die Anfrage denn erfoglreich war oder nicht ? :) Danke !!

...zur Frage

Ab wann ist man ein Erfolgsfan?

Ich bin Bayern Fan seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin. Und nein, ich bin kein Erfolgsfan, wie das so gerne dargestellt wird. Bayern wird ja allgemein gehasst. Z.B., weil sie angeblich allen Vereinen die Spieler wegkaufen und keine Jugendarbeit haben. Da ist teilweise was dran, aber das machen alle anderen Vereine auch. Mir kann keiner erzählen, dass Ramos und Ginter, die bei ihren Vereinen zu den wichtigsten Spielern gehörten, bei Dortmund unumstrittene Stammspieler sind. Und was die Jugendarbeit angeht: Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Alaba, Hummels,... Und bei Dortmund: Götze und Reus...mehr auch nicht. Aber ich will weder Bayern in den Himmel loben, noch Dortmund schlecht machen. Ich finde es klasse, was der Verein mit wenig Geld gemacht hat. Mich stören die Leute, die erst Hoffenheim, dann Wolfsburg, und seit 2011 Dortmund Fan sind, und dann ausnahmslos ALLE Bayern Fans als Erfolgsfans abstempeln. Wenn dies ein eingefleischter, seit 30 Jahren aktiver HSV Fan macht, könnte ich es noch eher verstehen, aber nicht bei diesen Möchtegern "Für immer BvB" Plastikfans. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch echte Fans gibt. Sehr viele sogar. Was ich noch schlimmer finde sind die meist unter 14 jährigen Real Madrid "Fans", die zu dem Verein gekommen sind, als dieser die Champions League gewonnen hat, bzw. "Hashtag CR7" gewechselt ist. Ich weiß nicht warum es besser ist, einen extrem erfolgreichen, ausländischen Verein zu unterstützen, als einen deutschen. Jetzt würde ich gern mal wissen, wie eure Meinung ist, und ob ich allein darstehe:)

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Tipico Wettschein gefunden/gewonnen?

Hallo :-)

Ich habe letzte Nacht nach'm Feiern 'nen Wettschein von Tipico gefunden. Leider kenn ich mich nicht so gut aus und in dem Schein wurde 2. Weg-System angewendet.

Die Ergebnisse waren:

Chelsea - Schalke 3:0 Atletico Madrid - Austria Wien 4:0 FC Barcelona - Mailand 3:1 Basel - Steau Bukarest 1:1 (einzige was nicht gepasst hat)

...zur Frage

Tipico Wettschein einlösen, Hilfe

Hallo, ich habe am Wochenende auf Deutschland gewettet aber sie haben ja in der Verlängerung gewonnen. Ist mein Wettschein noch gültig? Danke im voraus :)

...zur Frage

Zählt bei Wettanbietern beim Fußball nur die reguläre Spielzeit (90min + die Verlängerung)?

Ich habe bei einen Wettanbieter gewettet und alle 3 Fußballspiele gewonnen. Ich hatte auf 3 mal auf "Sieg" gesetzt und wollte mein Geld nun abholen. Doch der Herr meinte, ich hätte eines der drei Spiele falsch getippt. Denn es war ein unentschieden und nur durch Elfmeterschießen wurde mein Tipp gültig. Offiziell habe ich aber alle drei richtig getippt ! Ich hatte diesen Fall noch nie. Bekomme ich nun kein Geld, nur weil "ich" durch Elfmeterschießen gewonnen habe? Bitte um Antwort, danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?