Wettschein gewonnen oder nicht?

8 Antworten

Man merkt, dass die Hälfte, die hier antwortet noch nie gewettet hat, geschweige denn auf Champions League bzw. andere Turnier Spiele mit K.O. System gesetzt hat.

Du hast 100% gewonnen, weil du nur auf das eine Spiel (in Madrid) getippt hast. Es zählen nur die 90 Minuten!

Du hast gewonnen es zählen die 90 min. Gratulation..

2weg oder 3weg?

3weg müssteste gewonnen haben, bei 2weg kommts drauf an. Das versteh ich selber nicht so ganz bzw. ist afaik auch unterschiedlich. Mal zählt nur das eine Spiel, mal beide

FC Bayern München gegen Real Madrid 2018?

Wo kann man das komplette Spiel schauen

...zur Frage

zerrissener wettschein unten grad da wo man das schein am computer sehen kan ob man gewonnen hat

also mein schein wurde zerissen von meine tochter hab gewonnen 43 euro! nun meine frage kann man den jetzt zurück geben hab alle teile noch?

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Wsein behauptet jeder das Real Madrid der erste Verein wird der 3x hintereinander die CL gewinnt?

1956, 1957, 1958, 1959 und 1960 waren sie es fünf mal hintereinander, 1971, 1972 und 1973 schaffte es der Ajax Amsterdam 3x hintereinander und 1974, 1975 und 1976 hat es der FC Bayern München auch geschafft, 3x hintereinander die CL zu gewinnen.

...zur Frage

Tipico Wettschein einlösen, Hilfe

Hallo, ich habe am Wochenende auf Deutschland gewettet aber sie haben ja in der Verlängerung gewonnen. Ist mein Wettschein noch gültig? Danke im voraus :)

...zur Frage

Tipico Wettschein gefunden/gewonnen?

Hallo :-)

Ich habe letzte Nacht nach'm Feiern 'nen Wettschein von Tipico gefunden. Leider kenn ich mich nicht so gut aus und in dem Schein wurde 2. Weg-System angewendet.

Die Ergebnisse waren:

Chelsea - Schalke 3:0 Atletico Madrid - Austria Wien 4:0 FC Barcelona - Mailand 3:1 Basel - Steau Bukarest 1:1 (einzige was nicht gepasst hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?