Wettlauf-Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Lauf kannst du nicht mehr trainieren, dafür ist die Zeit zu knapp. Mach nur noch ein paar kurze, leichte Läufe um in Bewegung zu bleiben, aber überanstrenge dich nicht.

Achte jetzt darauf, viel und erholsam zu schlafen.

Ich würde ca. 2-3 Stunden vor dem Rennen etwas mit Kohlenhydraten essen, z.B. Nudeln. Direkt vor dem Lauf nichts großes mehr. Evtl. weißt du ja aus eigener Erfahrung was dir gut bekommt. Wenn nicht, solltest du für die Zukunft mal ein Auge darauf haben, das wird dir sehr weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitm Training brauchst du gar nicht mehr anfangen, dafür ist es jetzt zu spät. Für einen Wettkampf muss man schon Wochen vorher trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?