Wettkampf Aerobic bis wann?

1 Antwort

Das gibt es auch für Erwachsene also Alterklasse 18+ ist dass dann.

Also bist du auf alle Fälle nicht zu alt. Man ist eigentlich nie zu alt um irgendeinen Sport zu machen, so am Rande.

Du solltest tanzen können, taktgefühl haben, turnen können und auch etwas beweglich sein.

Welche Sportart kann man mit 16 noch anfangen? (Mädchen)

Also ich denke mal das ich für viele Sportarten schon zu alt bin, außerdem will ich nicht mit 16 Jahren unter 10 jährigen stehen. Ich will eine Sportart lernen, für die ich nicht zu alt bin, die ich noch gut erlernen kann. Wisst ihr welchen ich da nehmen kann? Am besten was ausgefallenes :)

...zur Frage

Mit welcher Kampfsportart anfangen? 21 Jahre alt?

Ohne Erfahrung... hauptsächlich um härter zu werden und immer bereit zu sein, falls was passiert. Zusätzlich Krafttraining mit der Sportart im Gym wäre optimal

Habt ihr Tipps für mich?

Möchte sportlicher werden und zudem eine gute Kampfsportart ausüben

...zur Frage

wichtiges fürs Bauchnabelpiercing?

Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Allerdings habe ich davor noch einige Fragen, die ihr mir vlt beantworten könnt.

Wie lange darf ich dannach keinen Sport machen? (Also Aerobic, Fitnessübungen, etc)

Wann darf ich das Bauchnabelpiercing denn zum ersten Mal auswechseln duch ein Neues?

Ich habe schon gehört, dass man dannach ca. 2 bis 3 Wochen kein Solarium, Sauna, Baden, etc. darf. Aber wenn ich Dusche, muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten? Darf ich da das Piercing eigentlich rausnehmen und reinigen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Natürlich werde ich mich dannach auch noch bei einem geeigneten Piercingstudio informieren. Nur mal so vorab würde es mich sehr interessieren. Vielen Dank für Antworten! :)

Lieben Gruß

...zur Frage

Erste Schritte zum Motocross fahren?

Hey.. Ich bin jetzt 15 Jahre alt bin ein Mädchen und würde gerne auf der Strecke anfangen Cross zufahren. Mein Papa fährt auch Cross und normal kann ich ihn auch alles Fragen aber ich will ihn ein bisschen überraschen und zeigen das ich interesse habe. Ich wohne in Hessen falls das eine Rolle spielt. Mit welcher Cross könnte ich denn Anfangen (bin 1,64cm) & in welcher ich nenn es mal "Liga oder Gruppe" wurde ich fahren (ich meine diese z.B. "MX 2 National" weiß nicht wie man das bezeichnet) Habt ihr ein paar Tipps für den Anfang.. Wäre sehr lieb wenn ihr Ernst gemeinte Antworten abschickt hab da wirklich Interesse dran denn ich bin ja auch jedes Wochenende auf den Rennen. Achso und wann könnte ich mit dem ersten Wettkampf anfanfen? Liebe Grüße..

...zur Frage

Wie findet ihr Aerobic?

Ud gibt' es dazu spezielle Kleidung

...zur Frage

Sportart ohne Wettkämpfe?

Ich bin w/12 Jahre alt und wiege 45kg. Meine Eltern wollen das ich eine Sportart machen soll (ich hab derzeit keine Hobbys). Aber ich will nicht bei Wettkämpfen oder so antreten. Kennt ihr Sportarten die cool sind und bei denen man nicht bei Wettkämpfen mit machen muss ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?