Wettkampf & Periode

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ALs einzige Loesung bleibt dir im Moment nur noch, Tampons zu benutzen.
In Zukunft, wenn sich dieses Problem stellt, dann denke 5-6 Wochen frueher daran. Wenn du die Pille nimmst, dann lass einfach eine Pillenpause aus und nimm die Pille dann durch. So machen das auch die grossen Sportlerinnen bei Wettkaempfen. Waehrend der Wettkampsaison nehmen die sogar die Pille mehrere Monate ohne Pause durchgehend ein.

Was anderes bleibt dir nicht.... Nur so aus Interesse: warum keine Tampons? Stören die beim Turnen generell oder magst nur du das nicht?

Aber eine andere Lösung als die beiden sehe ich nicht

Das hättest du ja eher planen können & evtl. die Pille durchnehmen können ;) Natürlich immer nur mit Absprache der Fa

Sie schmerzen... Ich kann fast nicht mehr gerade sitzen und heute morgen habe iches ausprobiert und hann musste ich niesen... Es hatt irgendwie voll weh getan! Keine ahnung warum

Leijona 29.08.2012, 14:46

Dann sitzen sie falsch. Im Normalfall merkt man die nicht....

0

warum kannst du nicht mit ob's turnen?

Tja. Dann kannst du wohl nicht mitmachen. Es gibt nur Binden und Tampons. Entweder trag ein Tampon und mach mit oder lass es.

Was möchtest Du wissen?