Wettipps?Wettstrategien? Von Sportwetten leben?

4 Antworten

www.tippen4you.com ist empfehlenswert. Dort findest du zu diversen Sportarten kostenlose Tipps. Fussball, US Sport, Pferdewetten, Tennis etc. Außerdem gibt es Bereiche Tipptagebücher und Strategien und Systeme. Dort können die User ihr Wettverhalten protokollieren und für andere zur Verfügung stellen. Das sollte das sein wonach du suchst.

Guten Tag, Erste hochste gibt 2% leute die von wetten leben könnten. also harte weg.Die Leute schafen nicht heute oder morgen bestimmt nach 3 bis 5 jahre Erfahrungen. Also ein Lerngeld doch schon hinter. sonst gewinnt immer nur Buchmacher. Strategie:- In Internet gibt mehrere Strategien. Aber jeden ist Andres. Also wenn Ihnen ein Strategie Gefält .denn bitte erste auf papier testen oder ganz minimum Einsatzt. Eigentlich mit Erfahrungen eignen Strategie entwickeln. nexte 3G regel aufpassen, es ist Geld ,Grieger und Geduld also wenn Sie tatsachlich mit diese art Geld verdienen möchten denn brauchen Sie ein grosse stuck Geduld und Dezipilin.Minimal 5 jahrenZeit usw. also viel spass gruss SINGH

Ich hol mir meine Tipps immer auf dem Betfair Blog http://wetten.betfair.com/ . Mir gefallen da die ausführlichen Analysen, andere Seiten posten manchmal nur die Tipps. Aufgrund der Analysen kann man sich dann auch selber noch ein Bild machen.

Man kann prima die Strategie für die Einfache Chance beim Roulette anwenden.

Also beim Fußball stetzt man auf das wahrscheinlichste Ereignis. Hat man gewonnen freut man sich über das Geld. Hat man verloren, setzt man bei der nächsten Wette genau so viel das man zu seinem Gewinn den alten Verlust ausgleichen kann.

Das funktioniert prima und man verdient da locker so 500 Euro im Monat extra. Natürlich alles Steuerfrei.

Toll. Die Idee hatte schon mancher und hat sich damit sein eigenes Grab geschaufelt. Brauch nur mal eine längere Negativserie kommen und du bist pleite.

0
@lamenga

Die Wahrscheinlichkeit das das passiert kann man recht leicht ausrechnen. Man hat gegenüber Roulett den Vorteil, dass man bei Sportwetten nicht immer eine 50-50 Chance hat sondern das das Ergebnis auf das man wettet meist über 50% liegt.

0

Was möchtest Du wissen?