Wettidee dringend!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Arbeit würde ich da eher vorsichtig sein das offiziell zu machen,umso größer ist das Gelaber bei den anderen Kollegen.

Ziemlich albern, so eine Idee.

Und Kindergartenniveau.

Behaltet es für Euch.

Könntet es sonst später bereuen, es öffentlich gemacht zu haben

Er arbeitet bereits nicht mehr in dieser Firma und ich geh auch bald, also gibt es nichts zu verlieren. Wollten nur ein bisschen Spaß auf der Abschiedsfeier

0
@misshimbeere

@ misshimbeere

Und wem soll das was bringen, wenn er nicht mehr da arbeitet und du auch weggehst?

Arbeitskollegen sieht man in den seltesten Fällen danach wieder, höchstens mal durch Zufall.

0

Meinst du, es macht Sinn sich so in den Mittelpunkt zu drängen? Ich finde es ziemlich kindisch. :(

Was möchtest Du wissen?