Wettidee dringend!?

3 Antworten

Auf der Arbeit würde ich da eher vorsichtig sein das offiziell zu machen,umso größer ist das Gelaber bei den anderen Kollegen.

Ziemlich albern, so eine Idee.

Und Kindergartenniveau.

Behaltet es für Euch.

Könntet es sonst später bereuen, es öffentlich gemacht zu haben

Er arbeitet bereits nicht mehr in dieser Firma und ich geh auch bald, also gibt es nichts zu verlieren. Wollten nur ein bisschen Spaß auf der Abschiedsfeier

0
@misshimbeere

@ misshimbeere

Und wem soll das was bringen, wenn er nicht mehr da arbeitet und du auch weggehst?

Arbeitskollegen sieht man in den seltesten Fällen danach wieder, höchstens mal durch Zufall.

0

Meinst du, es macht Sinn sich so in den Mittelpunkt zu drängen? Ich finde es ziemlich kindisch. :(

Wäre das machtbar. Heute 1 Cent morgen 2 Cent übermorgen 4 cent.

Hallo

Meine kleine sohn möchte hat mit mir eine Wette abgeschlossen. Er ist erst 11 Jahre alt. Er geht Realsschule und ist gut in Mathe.

Er sagt zu mir ich soll ihn heute nur 1 Cent in seine Spardose reinwerfen. Und morgen soll ich ihn 2 Cent einwerfen, und übermorgen 4 Cent und das jeden Tag verdoppeln.

Und das soll dann für 30 Tage, also 1 Monate lang gehen.

Da ich mit  Rechnen nicht gut bin, bin ich da eingegangen. Heute ist der 7 tag, und ich bin dann in den Euro bereich angekommen und langsam denke ich das meine Sohn mich reingelegt hat und ich wahrscheinlich die Wette verliere. Wie viel müsste ich dann wenn ich die Wette gewinnen möchte noch ausgeben? Soviel Geld habe ich nicht. Falls ich die Wette verliere möchte meine Sohn eine Spielkonsole PS3 haben. Und falls mein Sohn die verliert bekomme ich einen Eis.  Ich denke da er erst 11 jahre alt ist, hat er sich bestimmt vertannt. Ich rechne das ich weiter in den Spardose das Geld weitereinwerfe werde ich die Wettte gewinnen,was meint ihr, wer macht das Rennen?

...zur Frage

Wette mit der besten Freundin

Hey leute, Meine beste Freundin und ich hatten langeweile und haben uns wetten mit küssen ausgedacht nur gehen uns die ideen aus. Habt ihr vielleicht ideen wo man sich alles küssen kann mit einem Typen? Es sollten Orte sein denn wir haben vieles ausprobiert schon z.B. Eishalle und Bahnhof, Zug, Winter, Regen, Hagel. Doch wir haben keine Ideen mehr. DEswegen bitten wir euch um hilfe. LG Stronggirl15.

...zur Frage

Wette verloren - welchen Einsatz annehmen?

Leider hab ich gegen meine beste Freudin eine sehr große Wette verloren. Sie hat mir zwei Wetteinsätze gegeben, einen soll ich machen. Nun weiß ich leider nicht, welchen ich nehmen soll. Entweder muss ich insgesamt ein halbes Jahr barfuß laufen oder mir drei Monate lange die Finger rosa lackiert lassen (bin ein Junge). Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Coole Belohnungen für den gewinner bei einer wette?

Sollte für Jugendliche ab 14 Jahren sein und was Spaß macht

...zur Frage

Wetteinsatz: Dringend, Lustig?

Also ein Kollege und ich haben uns ineinander verliebt. Bisher wissen es nur 2 Leute davon und dieses Wochenende wollen wirs offiziell machen. Wir hatten überlegt sowas wie eine Wette mit einem anderen typen zu machen und wenn ich verliere muss ich meinen Freund küssen. Offensichtlich brauchen wir jetzt eine bombensichere Wette, die wir gewinnen können, aber leider fällt uns überhaupt nichts ein. Vllt hast du ja eine Idee? Ps: wir haben beide vor einiger Zeit gekündigt, es gibt nichts zu verlieren, wir wollen nur ein bisschen Spaß haben!

...zur Frage

Öffentliche Bekanntgabe von Kündigungsgrund

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen von meinem Arbeitgeber gekündigt weil ich ein Verhältnis mit einem Kollegen hatte, das sich zugegebener Maßen doch ziemlich auf unsere Arbeit gelegt hat. Gegen die Kündigung kann und will ich nichts vorbringen. Der Kollege, der nebenbei erwähnt auch gekündigt wurde, denkt da so wie ich. Wir haben also beide unsere Kündigung akzeptiert. Nun wurde offiziell per schreiben der Geschäftsleitung an ALLE Mitarbeiter bekannt gegeben das wir auf Grund von "groben Vertrauensbruch gegenüber der GL" gekündigt wurden. Das kann doch nie und nimmer rechtens sein Kündigungsgründe in der Art bekannt zu geben. Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?