Wettessen, wie gewinne ich? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so viel trinken, dass es gut runter geht, aber nicht zu viel, dass der magen zu voll wird.

klapp sie 2 mal zusammen,d ann kann man sie mit einem haps essen..

aber das wird nicht einfach für ein kleines mädchen, wenn ich 5 esse, reicht mir das erstmal und ich bin recht gut im "training"...

vorher mit Mineralwasser den magen etwas ausdehnen.
Auf jeden Fall auch vorher auf Klo
("Was keine Miete zahlt muss raus").
und anschließend während des Essens so wenig trinken, wie möglich.
Auch Getränke nehmen Platz weg im Magen^^

wenn du schnell iswst sätzt das sättigungsgefühl später ein.... trotzdem gut kauen,also: Schnell kauen! :D Viel Glück!

Eine halbe Stunde....,10 Hamburger....??? ich wüsste gar nicht was ich in den anderen 15 Minuten machen sollte!!!!! Das is ja wohl locker machbar...

du kannst es nur mit genügend flüssigkeit schaffen!

am besten vorher sehr viel scheissenn

Was möchtest Du wissen?