Wettessen gibt es einen "Dönerrekord"

Support

Liebe/r davo555,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

So was ist extrem bescheuert und gesund. Da kann man sogar einen Kreislaufzusammenbruch oder Magenprobleme bekommen. Dazu ist Essen nicht da!

25

"So was ist extrem bescheuert und gesund".??????????????????

Ich bezweifel, dass das "gesund" ist!!!

0
24

ja für normale ich kenn ein der isst 10 und ist ganz normal den merkt man es nicht an und der wiegt 70 kilo

0

Eine alternative zu Döner?

Hallo :) Also ich liebe Döner überalles,aber das problem ist: ich habe schön öfters gehört dass ein Döner ca 700kcl hat und unglaublich fettig ist (was ja auch stimmt),was könnte ich stattdessen essen,gibt es was ähnliches mit weniger kalorien und fett was aber genauso gut ist?

...zur Frage

Stimmt es eigentlich das eine Kebab Spieß an einem Tag komplett aufgebraucht werden muss. Und wie viel Kostet ca so ein Spieß ?

Hi @ll

Habe vorhin gelesen das ein Döner Laden seine Kebab Spieße an einen Tag aufbrauchen muss . Stimmt dass ? Weil ich mir neulich einen Döner um ca 11:00 Uhr gekauft habe , da war der Spieß aber schon fast leer und es war ein Laden wo nicht so viele Menschen essen gehen ( da auch im Ländlichem Bereich ) . Ist das dann verboten . Kann mir das auch kaum vorstellen das es die meisten Döner laden einen ganzen Spieß an einem Tag aufbrauchen . Noch eine andere frage wie teuer ist eigentlich so ein Spieß , mich würde mal interessieren wie viel Gewinn die ca erzielen ?

Euch allen noch ein schönes Wochenende

...zur Frage

Wie schaffe ich es, richtig viel zu essen?

Moin! Am nächsten Freitag mache ich mit einem Kumpel ein Wettessen. Wir werden Döner essen mit allem. Also mit Salat, Fleisch, Sauce etc. Ich habe ein paar Fragen hier:

• Wie kann ich den Magen vergrößern?
  • Soll ich schnell essen oder langsam und dafür kauen?
  • Was soll ich trinken?

Bitte um schnelle Antwort! Danke!

...zur Frage

Wettessen- Vorbereitungen?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich mich bestmöglich aufs wettessen vorbereiten kann?

...zur Frage

Kann keinen Döner komplett essen wie schafft man es ein Döner zu essen

ich esse döner seit ca.12Jahre,Doch kein mal hab ich es geschafft,ein Döner komplett zu essen was hilft...................................

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?