Wettervorhersage 14 Tage bis 3 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für unsere kurzfristig angesetzten Urlaubstage hat sich immer

http://www.wetteronline.de/

als ziemlich zutreffend erwiesen....

Wetter vorhersagen die bis zu 3 Wochen im voraus schauen, sind oft sehr ungenau und nur rallativ grob. Es kann also immer mal regen wenn eigentlich Sonne vorher gesagt ist.

Das ist alles Kaffeesatz-Leserei. Für 14-21 Tage KANN man nicht ansatzweise zuverlässig voraussagen.

Die 24-Stunden-Vorhersage erreicht eine Eintreffgenauigkeit von gut 90 %. Die Treffsicherheit für die kommenden 3 Tage beträgt etwas mehr als 75 %. Und 2-3 Wochen naja, kannst du dir ausdenken wieviel % da noch übrig bleibt.

Kannste total knicken. Maximal 3 Tage vorher schauen. Bei dem gemischten Wetter momentan sind bei 3 Tagen meist schon 2 falsch ...

Meine natürlich ... Am 15. August wird es wunderschönes Wetter haben. Genau so wie ich es liebe!

Schicke mir doch bitte einfach ein paar Euro, damit ich für meinem Freund, den Petrus, eine Kerze anzünden kann.

Das ändert zwar nichts an meiner Voraussage, aber es schadet ja schliesslich nichts, wenn die Götter gutgestimmt sind.

Was möchtest Du wissen?