Wetterstäbe / Chemtrails

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Mein Mathematiklehrer hat immer gesagt : " Lieber Gott lass Abend werden. Morgen wird`s von selber"

Aber glauben kann man ja alles. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Räucherstäbchen. Mit dem Qualm, den die Dinger beim Abbrennen verursachen, kannst Du die Atmosphäre in der ganzen Nachbarschaft beeinflussen. Ob zum Positiven oder Negativen - das sei dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Esoterik-Schundheft hast Du denn sowas gelesen? Glaub doch nicht jeden Mist, der irgendwo gedruckt steht oder verzapft wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ging bestimmt um irgendwelche Wellen. Sicher funktioniert es aber nur, wenn man einen Aluhut trägt und einen Tanz vorführt, um die bösen Mächte milde zu stimmen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FredQ
06.03.2014, 10:42

Klaro, denn diese spitze spitzen seltenerdenlegierten auf Schrumpfhirnspezialgröße runterskalar/karierten Kupferhüte dürfen nur die paar "besser Geleiteten" tragen. Und die erkennen dann auch (ganz ohne Tanz, die halten still, sehen zu, und müssen nur im Rythmus ihre im Moment noch rohen Eier kneten) ultrahemisonderoptisch viel stärker die krassen sphärischen Wellen - nach dem Blitzeinschlag, wenn die Atmos schon völlig ausgesetzt hat, aber der Hirnbrand noch nicht vollständig durchgeglüht hat.

Guten Morgen! ^^ Sorry, konnt´s mr nicht verkneifen.

1
Kommentar von Astronomieguru
06.03.2014, 10:50

Oh man, ich lieg unterm Tisch :D

1

Erzählt ihr von der Praxis? Das wollte ich nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astronomieguru
30.03.2014, 14:24

Mehr gibt es darüber auch nicht zu wissen.

0

Das sind Cloudbuster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?