Wetternachrichten bei N24

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Titel heißt Valediction, Komposition: Christian Hamm, Alain Bertoni, Musikverlag: Hamm&Bertoni Publishing GbR.

Die Vol 2 der Reihe "earthgrooves" worauf auch dieser Titel enthalten sein wird, wird in den nächsten zwei Monaten erscheinen und im Handel erhältlich sein.

Momentan gibt es eine CD mit dem Titel "earthgrooves" http://www.earthgrooves.de worauf die gespielten Titel von Earth TV aufgeführt sind.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin anspruchsvolle Unterhaltung und informatives Fernsehen mit N24.

N24-Zuschauerredaktion"

Appassionante - Wings (airberlin Song)

http://www.youtube.com/watch?v=3vjnx-91yWE