Wetterfühligkeit oder krank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Stuhl ist abhängig von dem was du gegessen hast. Ist er sehr hell, denke ich du hast wieder nen Döner oder sowas gegessen?
Bestimmt haben die den Salat nicht abgewaschen, mit den Fingern angefasst oder der Spiess war nicht frisch oder nicht ganz durchgebraten,

Lebensmittelvergiftung o. Migräne.

Gegen Durchfälle helfen Kohletabletten, gegen die Kopfschmerzen ein Ibuprofen- Zäpfchen, welches man rektal (!) anwenden sollte. ( die kleben so zwischen den Zähnen) Sonst kommt das Schmerzmittel oben wieder raus, was aber auch hilfreich sein kann, da man damit den gesamten Mageninhalt los wird. Dann noch ne Stunden wegschnarchen und alles ist wieder gut!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?