wetterfrosch ......

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen die Glaswände hüpfen, bis das Glas umfällt und dann hinausspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauni
09.10.2011, 20:31

:DDDDDDDDDDDDDDD

0

Der Wetterfrosch wird wohl so intelligent sein, dass er die Leiter wieder aufstellt.

Allerdings kennt man das Bild vom Wetterfrosch. Das Glas ist immer deutlich höher, als der Durchmesser. Also könnte die Leiter nicht wirklich umkippen.

Da es sich aber hier um die Frage deiner 5-jährigen Tochter handelt, könnte der Wetterfrosch das Wetter auch durch das Glas beobachten, so lange es natürlich durchsichtig ist. Dann wartet er darauf, dass ein anderer Wetterfrosch herangehüpft kommt, um mit einem Seil die Leiter, zusammen mit dem im Glas sitzenden Wetterfrosch, wieder aufzurichten.

Wie es der Zufall will, hat der zweite Wetterfrosch natürlich auch das passende Befestigungsmaterial für die Leiter dabei, da er selbst Ähnliches oder Gleiches schon erlebt hat und somit immer darauf vorbereitet ist, dass es anderen Wetterfröschen ähnlich ergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colt1212
29.07.2012, 12:05

auch ne super antwort..

0

D-e-r Wetterfrosch ist so schlau, dass er die Leiter wieder aufstellen kann. Anschließend wird er sie so befestigen, dass sie nicht mehr umfallen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antworten sind alles so toll....am leibsten würde ich jedem einen stern geben....das wird schwer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frosch repariert die leiter und stellt sie wieder auf

Wie süß wie heißt ihre tochter? ich bin 14 und keine Mutter aber das ist escht süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colt1212
09.10.2011, 20:32

sie heisst fabienne, sonst ist sie ziemlich neunmalklug, aber das war ihr dann doch zu bedenklich..

0

Der Wetterfrosch stellt die Leiter wieder auf, dann klettert er die Leiter hoch und springt über den Glasrand hinweg in die Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?