Wetterbedingte Kreislaufprobleme?

7 Antworten

Direkte Hitze setzt dem Menschen schon seit Gedenkenzeiten zu. Je heißer es wird, um so mehr Schwindel- und somit auch Kreislaufanfälle bekommt man. Vermeide am besten die starke Sonne, viel Schatten und viel trinken ist wichtig und vor allem keine hektischen Bewegungen. Nicht rennen, nicht stressen lassen, alles in Ruhe machen, am besten mit einem Deckel auf dem Kopf (Kappe). Wenns gar nichts wird, dann einen Artz zu Rat holen. Alles Gute.

Meiner Frau haben Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen sehr geholfen. Ihr Blutdruck war im Keller. Die gibts ohne Rezept.

Kreislauf ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich, bzw. eben Wetterfühligkeit. Am besten über die nächsten Tage beobachten, viel Trinken (vorzugsweise Wasser, Tee, Fruchtschorle, gegebenenfalls gerne auch etwas koffeinhaltiges, nur nicht übertreiben) und möglichst nicht in die direkte Sonne falls es so warm bleiben sollte - lieber langsam angehen, es kann etwas dauern bis sich der Körper ans Wetter gewöhnt.

Wenn es so weitergeht oder noch andere Symptome hinzukommen (Müdigkeit, Schmerzen, Übelkeit, etc.) besser zum Arzt.

Warum sackt der Kreislauf bei Wetterumschwung immer zusammen?

Hi, ich merke jetzt gerade wieder bei uns draußen regnet es wohl bald, sind Wolken am Himmel und mir wird schon wieder ganz schwummrig, das ist schon immer so bei mir gewesen, wenn das Wetter umschwingt bekomme ich Schwindel, teilweise Schweißausbrüche usw.....

Woran liegt das denn?

Merkt mein Körper, dass sich da was tut oder wie????

...zur Frage

Kreislaufprobleme?!? Was tun?!? :/ Totaler Schwindel :(

Hey Leute :) Mir geht es heute echt beschissen, mir ist total schwindelig hab Kopfschmerzen etc :/ Ist ganz klar der Kreislauf ich meine bei dem Wetter dazukokommt noch das ich im Moment meine Periode hab. Nun meine Frage, was kann ich gegen die Kreislaufprobleme tun (ich hab nicht wirklich Lust umzukippen) Lg Becky :)

...zur Frage

KKreislauf bei stress?

Hallo.

Seit ca 3 Jahren habe ich immer und immer wieder starke kreislaufprobleme! Früher hatte ich nie solche Probleme! Einmal war es ganz schlimm...Ich stand am wickeltisch meines Kindes & plötzlich wurde ich ganz zittrig mir wurde schlecht und mein Kreislauf spinnte...Ich ging auf Klo um zu brechen ...dort bin ich dann angefangen wie irre zu schwitzen Kreislauf etc weiterhin...Ich habe versucht aus dem Bad aufs Bett zu komm & klappte unterwegs weg!! Ich sah noch wie ich Falle und weg war ich. Keine Ahnung wie viel Minuten später kam ich zu mir und bin ins Bett gekrochen.... Beim Arzt war ich schon. Er sagte ich solle öfter mein Kreislauf in Schwung bringen. Bin aber ganzen Tag auf den Beinen...draußen drinne ...immer eig.

Muss dazu sagen das ich's Ehe viel Stress habe...

Kennt ner sowas?

...zur Frage

Klima in der USA - Wo ist es nicht zu heiß(Sommer) und nicht zu kalt(Winter) :)?

Hallo :) Ich möchte bald als Au Pair in die USA :D

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das Klima der verschiedenen Regionen kennt. Im Sommer sollte es nicht zu heiß sein (am besten nicht sehr oft über 30 Grad), da mein Kreislauf bei heißem/schwülem Wetter öfters mal schwach ist! Aber der Sommer sollte trotzdem "Sommerlich" sein (also 20-25 Grad). Ich möchte aber auch nicht in eine eiskalte Region, in der der Winter superkalt ist (am besten nicht unter 0 bis -5Grad!

Gibt es so eine Region überhaupt? (Westen, Norden,...?) :D
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen! (Temperaturen im Sommer sind wichtiger als die im Winter-wegen meinem Kreislauf) ^^ LG :)

...zur Frage

Kreislaufprobleme nach Zigarette?

Heute morgen habe ich wie sonst auch immer eine geraucht nach dem Frühstück und mir ist der Kreislauf weggeklappt. Rauche seit fast 8 Jahren! War beim Arzt EKG alles perfekt und Blutdruck bisschen zu hoch. Woran kann das liegen? Vielleicht weil ich am Samstag ziemlich viel getrunken habe und einen mortz Kater hatte ??

...zur Frage

Hammer wetter?

Guckt euch das wetter an die letzten tage es gibt einen einfach viel bessere laune und lebensgefühl so ein geiles wetter hier um fast 23.00 uhr ist es immer noch recht warm draussen grilliert mann noch hört mann die ganze nachbarschaft usw alle gut gelaunt kann es nicht immer so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?