Wetteranzeige bei Galaxy S5 im Display verschwunden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@Sternenmeer1989, 

es gibt viele verschiedene Wetter Apps im Play Store.

Ich empfehle dir die App Weather Pro. Die App liefert eine gute und verlässliche Anzeige des momentanen Wetters und eine verlässliche Vorhersage. 

Freundliche Grüße 

Delveng

Wahrscheinlich hast du deinen TouchWIZ Launcher durch einen anderen ersetzt. Alternativ kannst du probieren bei Einstellungen steht irgendwo apps, anwendungsmanager oder so. Da gehst du drauf und suchst nach einer App die TouchWiz, Home,Übersicht oder so Ähnlich heißt, Dann gehst du auch auf diese App und tippst auf Cache leeren und dann auf Daten löschen. Dann machst du dein Handy aus und wieder an und alles sollte wieder gut sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Meinst du auf deiner Bildschirmsperre oder ganz normal auf der Seite, wenn man sein Handy entsperrt hat?

ja, weil es die neue softwear so eingerichtet hat das es nur  noch auf s6 und s6each funktioniert

Geh ins Menü und dann zu den widgets. Da ziehst du das dann zum startbildschirm (so wie apps) . Zumindest ist das bei meinem S3neo so.

Was möchtest Du wissen?