Wetter zu warm oder zu kalt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kälter 61%
Passt 28%
Wärmer 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Hier im Süden passt es. So muss Sommer sein.

Danke für den Stern. 😊

0
Wärmer

In Schleswig-Holstein war der Juli lausig kalt. Häufige Maximaltemperatur: 17 Grad.

Aua ja, ich seh mir gerade Kiel an: gerade mal 2 Sommertage (ab 25° C) von 04.07. - 01.08.2020 (29 Tage)...Immerhin noch insgesamt 14 Tage ab 20° C.

Zum Vergleich bei uns (Rhein.Neckar-Dreieck):

28 Tage mit Werten über 20° C.

Davon:

3 Tage unter 22° C. (1 unter 20°)

21 Sommertage inkl. 5 Hitzetage (ab 30° C)

In der Tat ein durchschnittlicher deutscher Sommer - im Norden kühl, im Süden wärmer.

0
Kälter

Warte schon sehnlichst auf Oktober, wenn der ganze Mist endlich vorüber ist.

Kälter

Kälter wäre besser und ich mag Regenwetter.

Kälter

Also zumindest hier in Niedersachsen ist es verdammt warm